Bitte helfen-risiko?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 17. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

Anonymous Gast

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Wenn Du Dir hier ein wenig gelesen oder unser Factsheet gelesen hättest... dann wüsstest Du, dass Speichel nicht infektiös ist und nur eine Gefahr bei eindringendem Verkehr besteht wenn die Eichel frei liegt.

Dr. Lust hat Dir ja schon gesagt, dass keine Gefahr bestand.

3. Anonymous

Anonymous Gast

4. AlexandraT

Ich hab Dir doch schon die Frage indirekt beantwortet.

Du hattest ein Kondom und die Eichel lag nicht frei... und Speichel ist nicht infektiös. Was wullst Du also noch mehr? Muss ich es nochmals deutlich schreiben? Es bestand keineHIV-Gefahr.

5. Anonymous

Anonymous Gast

6. Anonymous

Anonymous Gast

7. Anonymous

Anonymous Gast

8. AlexandraT

Wenn er sagt, dass kein Virus durch das kleine Loch kann.... dann besteht auch keineHIV-Gefahr. Du bist bereits so panisch, dass Du nicht mal mehr richtig aufnehmen kannst was man Dir schreibt.

Eine Erkältung ist eine Erkältung und Pickel können x Gründe haben.

Hinter Dr. Leo Lust steckt übrigens ein Expertenteam... denen kannst Du nun mal wirklich glauben.

9. Anonymous

Anonymous Gast

10. Anonymous

Anonymous Gast

und sie haben sich das ganze auch durchgelesen oder? oder nur ein kurzen blick draufgeworfen..also auf mein ersten beitrag

11. AlexandraT

Nein, ich lese immer nur den Titel und das Grusswort..... und dann antworte ich. :roll:

Mach mal ein Kondom auf und schau es Dir an. Denkst Du etwa, dass es total trocken ist?

Was kannst Du am Satz "Da ist kein Risiko" nicht verstehen? Wenn Du nen Test machen willst... dann tu es... aber aus med. Sicht braucht es den nicht... bloss Deine Psyche.

12. Anonymous

Anonymous Gast

13. Alex-Facharbeit

Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

hab jetzt schon viele pickel am körper...is das ein symptom oder was normales bei diesem wetter ?

14. niemehrwieder

niemehrwieder Poweruser

Ich hab auch überall Pickel am Körper und kaum zu glauben : Ich bin Negativ. Nicht jedes wewechen hat gleich was mitHiv zu tuhen. Schon mal vielleicht an ne Allergie gedacht ? Pollenflug ist gerad sehr stark.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden