Bitte eure Meinungen....

Dieses Thema im Forum "Nachrichten" wurde erstellt von AlexandraT, 5. Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

  2. [User gel

    [User gel Poweruser

    Nicht gut. Man muss sein Schicksal ja nicht unbedingt Herausfordern. Auch wenn das Heft ungefaehrlich sein soll. Haette eher was Symbolisches bevorzugt, als reales positives Blut.
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich hatte schon auf facebook davon was mitbekommen, aber aus Zeitgründen nicht reinschauen können. Die Aktion ist drastisch, aber als Aktion im Vorfeld des Life Balls sicherlich aufmerksamkeitsstark. Und sie transportiert ja die richtige Message ...

    Insofern: Daumen hoch!
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Danke für eure Meinungen... hoffe, es kommen noch mehr.

    Ich finde die Aktion nicht gut. Eine Zeitschrift mit Blut welches mit Tinte vermischt ist und lange in den Regalen liegt kann man nicht vergleichen mit jemandem derHIV hat, aktive Viren in sich und dem man die Hand schüttelt. Ich halte es einfach für ne Aktion um die Auflagen zu steigern... sehe aber den wirklichen Sinn darin nicht.
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es ist eine Sonderausgabe anlässlich des Life Balls.
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Egal was.... für mich ist die Aktion fehl am Platz. Und ich würde aus diesem Grund die Zeitschrift auch nicht kaufen.... aber jedem Menschen mitHIV die Hand geben, ihn umarmen etc.
     
  7. Michel

    Michel Neues Mitglied

    Nun, ich bin immer für Aktionen, die bewegen - jedoch ist diese Aktion unterirdisch, genauso wie die Aktion vor Jahren von Beneton, die mit einem sterbenden AIDS Kranken warb.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden