bitte ernst nehmen

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von Mariel29, 23. März 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mariel29

    Mariel29 Neues Mitglied

    Guten Abend ich hoffe ich nerve nicht schon wieder . Bitte gibt Ernst gemeinte Antworten ich werde danach auch nicht mehr nerven nur geht mir eins nicht aus dem Kopf:( vor ungefähr einem Monat war ich bei meiner Schwester zu Besuch und als ich nachhause gegangen bin hab ich schnell nochwas in den Müll draußen geschmissen . in die Großen Mülltonnen . 8 Mieter leben in dem Haus . Als ich da den Müll eingeworfen hatte war an der Seite von der Mülltonne bisschen Blut noch ganz frisch ich bin dagegen gekommen und hab danach mein finger an meinen Klamotten gestreift aus Reflex. Bin nachhause hab Hände gewaschen aber Klamotten angelassen ich weiss dumm von mir. Da ich mein baby damals noch gestillt habe und er immer mit dem Mund an allem rumnuckelt und auch an meinen Klamotten hab ich angst das wenn der jenigehiv hatte da auch viele assoziale in dem Haus leben mein baby hiv bekommen hat geht das ? es war frisches blut. bitte lacht nicht ich will das einfach aus meinem Kopf deshalb schreib ich es hier rein auch wenn ihr denkt es sei ein Witz . ist es leider nicht da hab ich besseres zu tun . Und meine zweite frage wäre , wenn man bisschen Blut von einem hiv Menschen am Finger hat und beim bisschen reiben am anal Eingang kann man da schon hiv bekommen ? LG schönen Abend
     
  2. Ginger Rogers

    Ginger Rogers Mitglied

    Hallo Mariel,

    entweder Du führst ein ganz schön aufregendes Leben und wohnst in seltsamer Nachbarschaft, oder Du trollst uns.....
    Eigentlich würde ich zu deinen Gunsten von Ersterem ausgehen, aber die Konstruktionen werden immer herausfordernder.
    Frisches Blut am Container, das so frisch ist, dass es an deiner Kleidung hängen bleibt. Blut, dass nicht eintrocknet und somit vom Baby beim Nuckeln aufgenommen werden kann.
    Wenn dein Baby eine ausreichende Menge frisches hochinfektiöses Blut in den Mund bekommt, kann es ein Risiko sein.
    Blut vom Container an die Kleidung und von da in den Mund des Babys? Neee.
     
  3. -triplex-

    -triplex- Poweruser

    mülltonnen mit blut
    salat mit blut
    blut mit blut

    boah mädel, geh zum arzt und lass dich checken , langsam aber sicher fällt es mir schwer noch bei dir höfflich zu bleiben ..

    denkst du eigentlich ( ich schreib jetzt mal alles aus meiner sicht ), ich bin hier neben AIDS krank auch noch bescheuert ?!?
    Das da so eine Göre wie du angerannt kommt und meint mit ihrem gespinne hier meine zeit stielt?!?

    Nee mädel, die geschlossene abteilung findest du hier nicht !

    ist das eigentlich dein ernst jetzt ? Oh man du gehörst deffinitiv in die geschlossene ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2018
  4. Ginger Rogers

    Ginger Rogers Mitglied

    @ tripex: Man sieht, wie schwer es Dir fällt höflich zu bleiben......
     
  5. -triplex-

    -triplex- Poweruser

    es tut mir leid, aber die Dame trollt hier jetzt das drittemal rum mit ihrem driss
     
  6. Mariel29

    Mariel29 Neues Mitglied

    hab doch gesagt es ist ernst gemeint und nein Trolle nicht . hab besseres zu tun. Will nur beide fragen beantwortet bekommen dann lass ich es auch sein . bisschen netter geht es doch auch :(
     
  7. Ginger Rogers

    Ginger Rogers Mitglied

    Liest sich aber ganz spannend....
     
  8. Mariel29

    Mariel29 Neues Mitglied

    bitte antworten auf meine Fragen mehr nicht
     
  9. -triplex-

    -triplex- Poweruser

    Das war nett ! das garantier ich dir , eine antwort willste haben ?

    Du nimmst ja net mal das an was man dir schreibt, also lass gut sein , und am besten bestellste dir mal eine riesige Gummiblase, in der du lebst , schönes leben noch
     
  10. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich mach ja manchmal schon komische Sachen … aber wer macht denn so etwas? Das ist so konstruiert – das schreit förmlich nach einem Psychiater.

    Nein Mariel – so, wie Du Dir das vorstellst, kann man kein HIV bekommen. Aber alleine schon die Tatsache, dass Du solche Gedanken hegst, lässt mich ernsthaft darüber nachdenken, ob die Welt ein geeigneter Ort für Dich ist.

    Auch wenn @Ginger Rogers das spannend findet … ich finde das nicht. Und Schluss ist. Gute Nacht allerseits.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden