Bitte dringend um Rat

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von okimomiko [deaktiviert], 14. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. okimomiko [deaktiviert]

okimomiko [deaktiviert] Neues Mitglied

Hallo Zusammen. Ich möchte gerne eine Frage stellen, und um ehrlich zu sein ist es mir sehr peinlich. Und zwar hatte ich vor wenigen Tagen passiven oralsex mit einer prostituierten. (D.h. Sie hat mich oral befriedigt). Es geht nun um folgendes: Bereits einige Tage vor dem Oralsex spürte ich immer wieder ein leichtes brennen beim Urinieren, hab mir aber nix dabei gedacht. Ich war der Meinung das liegt daran, dass ich zu wenig Wasser trinke. Jetzt ist mir aufgefallen, dass auch eine Art Flüssigkeit aus meinem penis rauskommt und ich bin zum Arzt. Es ist eine harnröhrenentzündung!! Der Arzt verschrieb mir antibiotika und erteilte Sexverbot. Das große Problem ist aber, dass ich trotz entzündender harnröhre Oralsex mit dieser Frau hatte weil ich es nicht gewusst habe. Jetzt habe ich gelesen dass bei einer Entzündung sich das Risiko erhöhtHIV zu bekommen. Ich kann seit dem nicht mehr schlafen und bin kurz vor dem durchdrehen. Ist das Risiko wirklich so hoch? Ich würde am liebsten sofort einen Test machen und hab gelesen dass eine HIV-Erkrankung bereits nach 10 Tagen nachgewiesen werden kann, stimmt das? Hat jemand mehr Erfahrung mit diesem Thema? Bin über jede Antwort dankbar.

2. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Komm' mal wieder 'runter.

Wenn es überhaupt ein Risiko fürHIV gab, dann für die Dame. Du bist mit einer Entzündung hin und einer stark gereizten Entzündung zurück. Hat der Arzt wenigstens mal auf Tripper geprüft? Das wäre, wenn überhaupt, die einizige Option – HIV aber nicht.