BITTE;BITTE,BITTE HELFT MIR!:((((

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von zuma, 15. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zuma

    zuma Neues Mitglied

    Ich leide seid ca 4 monaten an der Angst mich infiziert zu haben...
    ich erzähl euch meine Geschichte...
    Ich war bei einer prostuierten hatte mit ihr geschützten sex...was mir sehr sehr sehr große sorgen macht ist,dass mein kondom immer ein bisschen nach oben gerutscht ist beim sex und ich weiß nicht wie weit es nach oben gerutscht ich weiß nur das ich nicht lange sex mit ihr hatte und sie auch immer daurauf geachtet hatte wie mein kondom saß...sprich sie hatte es auch einmal wieder runtergezogen habe wahnsinnige angst moich angestekt haben,das kondom war die ganze zeit an meinem penis das weiß ich es ist nicht abgerutscht oder so
    ich habe wahnsinnige angst und kann an nichts anderes mehr denken,ich wandel nur noch durch mein leben sei diesem vorfall immer mit der angsthiv + zu sein


    aber in den ersten 6wochen dnach habe ich mich natürlich sehr genau beobachtet...
    symptome:hüftschmerzen,die ich jetzt immer noch hab nur nicht so doll
    unregelmäßiger stuhlgang(sprich jeden zweiten tag nur) kann aber auhc vielleicht daran gelegen haben das ich sommerferien hatte und somit kein geregelten alltag
    ich hatte kein fieber keine erkältung oder irgendwas...eins zwei mal ein bisschen kopfschmerzen die habe ich aber als normal angesehen
    bitte um eure meinung ob ein test notwendig ist

    danke für eure antworten im vorraus..:(
     
  2. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Wegen Doppelposting mache ich den Thread mal zu.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden