Bin verzweifelt

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 4. Januar 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Hallo,

    ob es HIV, eine andere Krankheit oder Nichts ist, mit dem Du Dich infiziert hast, kann man so pauschal definitiv nicht sagen. Die Symptome könnten auf HIV deuten, können aber auch rein psychosomatischer Natur sein. Abgesehen davon treten Symptome meist erst nach der ersten Woche auf. Wie gesagt: nicht immer, aber meist.

    Im Übrigen gibt es auch HIV Infektionen, die komplett ohne Symptome verlaufen und genau deshalb nicht erkannt werden.

    Da Du des Öfteren Kontakt mit Prostituierten zu haben scheinst, ist es so oder so ratsam, dass Du Dich komplett durchchecken lässt. Um einen Arzttermin wirst Du also nicht herum kommen. Erzähl ihm Deine Geschichte (keine falsche Scham - Schweigepflicht!) und lass Dich zumindest auf HIV und Hepatitis testen.

    Liebe Grüße,
    Marion
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

    vielen Dank Marion fuer deine Hilfe.
    Was mir am meisten sorgen macht ist der weise Schleim auf der Zunge.
    Ich habe mich im Internet schlau gemacht das es sich um eine Candida soor infektion handelt und das es am meisten bei Hiv Pazienten vorkommt???Hoffentlich ist es nichts schlimmes
     
  5. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Genau das ist das Problem. Ohne eine ärztliche Diagnose, ggf. einen Abstrich und die darauf folgende Analyse im Labor kann man gar nichts sagen! Ob und wenn ja was mit Deiner Zunge los ist, kann Dir nur Dein Hausarzt sagen. Daher solltest Du da unbedingt vorstellig werden.

    Liebe Grüße,
    Marion
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden