bin Poitiv und habe einen fleck am Unterarm.. was ist das?

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von sanschez85, 7. Januar 2009.

  1. sanschez85

    sanschez85 Neues Mitglied

    Hallo, und zwar habe ich eine frage an euch, und ich hoffe der ein oder andere von euch kann mich beruhigen, und zwar bin ich seid ca 3j positiv getestet, hatte noch nie probleme, viruslast immer unter nachweiß, cd4 immer zwischen 700 und 1299...
    jetzt habe ich seid 2 tagen einen fleck auf dem unterarm, und habe angst, das es ein so genannter hivfleck sein könne, er ist nicht größer und nicht kleiner geworden.. sieht rosafarbend aus, und hat nen durchmesser von ca 1,5cm, ich habe meinen Körper abgesucht, aber das ist der einzigste fleck den ich habe, sieht irgendwie wie ne brandwunde aus, wo die haus schon ab ist, tut auch nicht weh.. könnte es sowas sein, ode mache ich mich umsonst verückt? bitte um eure antworten..
    Danke im voraus.. lieben gruß...
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden