Bin nicht positiv, trotz ungeschütztem Sex

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von frankmv, 10. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankmv

    frankmv Neues Mitglied

    Hallo erst mal an Alle.
    Bin neu in diesem Forum und konnte bei den vielen Beiträgen nicht sehen, ob diese Frage schon mal aufgetaucht ist. Mein Ex-Freund und ich waren 7 Jahre zusammen und wir hatte ungeschützten Sex. Ich war beim Analverkehr der Aktive und passiv beim Oralverkehr. Nach 6 Jahren wurde mein Freund positiv getestet. Das erklärte auch die jahrelange Krankheitsgeschichte (Erkältungen, Magen-Darm usw.) von ihm. Er versicherte mir dass er sich noch vor unserem Kennenlernen angesteckt haben muss. Das glaube ich ihm auch. Ich wurde negativ getestet. Und das jetzt schon einige Male. Ein Bekannter, mit dem ich vor 2 Jahren auch ungeschützten Sex hatte, der beichtete mir jetzt auch dass er zu diesem Zeitpunkt schon positiv war. Mir wurde mal gesagt, dass es welche geben soll die sich nicht infizieren. Kann das sein?
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    Dann darst Du Dich zu den Glücklichen zählen die sich nicht infiziert haben. Heisst aber nicht, dass Du nicht auch Dich irgendwo und irgendwann mit HIV infizieren kannst.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden