1. Aufgrund der neuen Gesetzgebung müssen alle Nutzer, die weiter aktiv am Forengeschehen teilnehmen wollen sowie alle Neuregistrierungen ab sofort explizit unseren Forenregeln und der Datenschutzerklärung zustimmen.
    Information ausblenden

bin neu hier

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von pumukel, 1. Oktober 2017.

  1. pumukel

    pumukel Neues Mitglied

    Hallo zusammen

    Ich bin hiv positiv und in Therapie.
    Würde mich freuen mich hier mit hiv positiven Müttern austauschen zu können.
    Weiss nicht ob ich meinen Kinderwunsch erfüllen soll. Mache mir doch viele Sorgen auch wenn ich die Fakten kenne.

    Liebe Grüsse
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Herzlich willkommen im Forum.
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Herzlich willkommen!

    Lies das mal … ich kenne Michèle persönlich. Toughe Frau – ganz klasse: https://www.blick.ch/news/schweiz/heute ... 37360.html
     
  5. Weyoun

    Weyoun Neues Mitglied

    Bist du DER Matthias mit dem Buch "Endlich mal was Positives"? Ich habe das vor ein paar Monaten gekauft und konnte es tatsächlich von Anfang bis Ende lesen, ohne dass mir übel geworden ist, wie bei Fachbüchern, die alles bis ins kleinste Detail beschreiben. Also wirklich sehr schön geschrieben und auch sehr unterhaltsam gewesen.
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    :oops: Ja, das bzw. der bin ich … ;) Danke für's Kompliment!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum kann nur dann vollständig genutzt werden, wenn Cookies aktiviert sind.
    Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter:

    Information ausblenden