Bin neu hier

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Schlumpf, 3. März 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlumpf

    Schlumpf Neues Mitglied

    Hallo
    Liebe Community,
    Ich bin durch mein Problem
    Auf euch hier aufmerksam geworden.
    Vorneweg muss ich sagen, das ich eure Arbeit hier sehr schätze ,Klasse
    und überaus wichtig finde.
    Zu mir : ich bin männlich Mitte 30, in einem Handwerksbetrieb tätig .
    Ich erhoffe mir hier bei euch die eine oder andere Antwort bezüglich des ThemasHiv zu erhalten.
    Ich bin der Meinung das dies ein Thema ist was alle angeht,
    Ich selbst merke das es von Ängsten, Unwissenheit und Diskriminierung geprägt ist.
    Ihr seid es die verängstigten oder hilfesuchenden Menschen zur Seite stehen.
    und mit fachlich fundierten Aussagen in der Lage seid diese Ängste zu nehmen.
    Aus diesem Grunde habe ich mich entschlossen hier zu registrieren
    Um selbst aufgeklärter, und Angstfrei durch eure Arbeit mein Leben zu bestreiten.
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ein äusserst lobenswerter Ansatz... Herzlich Willkommen
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden