Bin neu hier und brauche dringend Hilfe

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von Hilferuf123, 6. Mai 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hilferuf123

    Hilferuf123 Neues Mitglied

    Hallo zusammen.

    Ich habe ein großes Problem
    Ich habe vor 3 Wochen mit einer Prostituierten geschlafen natürlich mit gummi.
    Zuerst hat sie mir ein geblasen natürlich mit gummi und dann wollte ich gv.
    Da aber mein penis nicht so ganz mitmachen wollte ging es nicht.
    Ich habe es versucht und nach ca. 30-45 sek. Wieder aufgehört ...
    Dann wo ich mich wieder hingelegt habe, habe ich bemerkt dass mein Kondom nur noch die Eichel bedeckt hatte, also schon fast ab war.
    Ich habe mir nichts dabei gedacht und sie hat dann ein neuesgummi genommen und es mit dem Mund zu Ende gemacht.

    1 Woche später habe ich mit einer Freundin geschlafen.
    Wir kennen uns sehr lange und haben öfter miteinander gv ohne gummi.

    So jetzt zu meiner Sorge

    Ich habe 2 Woche nach der Prostituierten starkes Durchfall bekommen und mir ist seit 4 Tagen schlecht aber ohne erbrechen. Wirklich richtig übel.

    Die Freundin von mir hat seit 3 Tagen plötzlich starke Hals schmerzen und sie meinte ihr ist auch bisschen schlecht übel aber ohne Durchfall oder ebrechen. Fühlt sich an wie eine Grippe ...

    Jetzt mach ich mir große Sorgen ob ich mich und meine Freundin angesteckt habe.

    Ich bin nur am heulen und mein Lebensqualität ist gleich Null .

    Ich habe große Angst sie angesteckt zu haben.

    Bitte hilft mir
     
  2. Unser Tipp Teste Dich anonym! HIV-Symptome.de

  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Sehr gut, eine Infektion mitHIV ist somit nicht möglich.

    Warum auch immer Du das tust.. hör auf damit.

    Mit HIV nicht...
    Andere STI vielleicht...plus eines schlechten Gewissens.. und DAS ist ein echtes Luder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2019
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Eichel bedeckt, alles gut.
    Bei der Prostituierten also keinerlei Risiko fürHIV.
    Das allerdings stellt ein Risiko für HIV und alle anderen STI dar. Oder hat sie nur mit Dir GV?
    Denn Du sagst ja EINE Freundin und nicht DEINE Freundin/Partnerin
     
  5. Hilferuf123

    Hilferuf123 Neues Mitglied

    Danke für die schnellen Antworten

    Ich mache mir einfach nur extrem Gedanken weil ich jetzt so komisch "magendarm" habe so dass mir schlecht ist ich aber nicht erbrechen oder Durchfall habe.
    Begonnen hat ja alles mit Durchfall und dann mit der Übelkeit ...
    Und das schlimmste ist dass es dunkel im Zimmer war und ich nicht gesehen habe ob die Eichel die ganze Zeit beim gv bedeckt war.
    Nur nachdem ich aufgehört habe war nur die Eichel bedeckt.
    Und zu meiner Freundin ja sie ist 100 Prozent negativ
    Sie schläft nur mit mir.

    Sie ist jetzt mit starken Halsschmerzen zuhause.


    Kann das sein das mein penis beim gv rausgesucht ist und vielleicht ihre vagina berührt hat und das man davonhiv bekommen könnte.
    Ich mach mir keine Sorgen um mich sondern um meine Freundin.

    Bitte versteht mich und danke euch allen
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein. Nicht die Dunkelheit ist beim Sex das Schlimmste (das hat man zuletzt in den 50ern gemacht, oder?), sondern Dein offensichtlicher Kontrollzwang. Sexualität hat etwas mit Genuss zu tun … und wer nicht genießen kann, setzt sich selbst unter Druck und beginnt, sich im Kopf etwas zusammenzuspinnen.
     
    LatePresenter-NRW gefällt das.
  7. Hilferuf123

    Hilferuf123 Neues Mitglied

    Es war wirklich dunkel und sie hatte nur eine kleine Tischlampe und so eine komische Rotlicht stange.
    Deswegen mache ich mir diese Sorgen
    Nicht um das blasen oder wegen z. B kleine Wunde am Finger was ja eigentlich ausgeschlossen ist sich so zu infizieren.
    Es geht mir nur um diese 30 45 sec. Wo wir "gv" hatten und sie ihre Hand da unten hatte und versucht hatte das gummi festzuhalten oder so weil er ja nicht steif genug war.

    Das macht mir Sorgen was wenn er rausgeflutscht wäre und ich paar mal gegen ihre vagina gekommen wäre.
    Würde es dort zu einer Infektion kommen oder eher unwahrscheinlich?

    Ich danke euch Leute
     
  8. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Üblicherweise beantworten wir keine Konjunktivfragen, weil sich da Scheunentore öffnen und sich eine Menge panischer Szenarien über uns ergießen würden. Aber wenn Du überlegst, dassHIV die am schwierigsten zu übertragende Geschlechtskrankheit ist … wie soll mit ein »paar Mal gegen ihre Vagina stoßen« eine Infektion passieren … zumal … und jetzt wird es interessant: sie dazu HIV-positiv sein müsste, unbehandelt und mit hoher Viruslast.

    In Deiner Panik übersiehst Du zwei Dinge:
    • Erstens unterstellst Du ihr eine HIV-Infektion, was unter bestimmten Umständen strafbar sein kann (also Deine Unterstellung) …
    • und zweitens übersiehst Du, dass alle andere STIs viel leichter zu übertragen sind. Aber die interessieren Dich nicht.
    Woher diese Angst vor HIV? Was weißt Du überhaupt darüber?

    Du schläfst mit einer guten Freundin ohne Schutz, weil Ihr Euch lange kennt. Das bedeutet aber nicht, dass sie oder Du automatisch negativ sind. Bist DU denn negativ? Ist sie es auch? Habt Ihr keine anderen STI? Habt Ihr Euch testen lassen? Wahrscheinlich nicht … aber die Prostituierte ist, weil sie ja einen moralisch und gesellschaftlich untergeordneten Status hat, natürlich positiv. Mann oh Mann …

    Geh mal ins Kino und schau Dir den Film »Vakuum« an … dann wirst Du Dene Meinung über »kenne ich schon lange, deshalb kann ich ohne Gummi« sehr schnell ändern …
     
  9. Hilferuf123

    Hilferuf123 Neues Mitglied

    Ich habe mich viel darüber informiert und sehr viel gelesen.

    Weißt du es sind halt diese Symptome die im Internet stehen und die nach 2 Woche Beginnen können. Das macht mir sehr grosse Angst und das mir übel ist seit einer Woche und vorher auch mit Durchfall...
    Und bei meiner Freundin ist es auch so ihr ist leicht schlecht und sie hat sehr starke Halsschmerzen mit Husten und das genau 2 Wochen nachdem wir sex hatten..
    Versteh mich bitte nicht falsch aber ich bin am durchdrehen und sie war gestern bei mir und wir haben richtig geweint weil wir angst haben.
    Sie tut mir so unglaublich leid
    Was bin ich nur für ein verdammter Idiot
    Ich weiß dass es keine nachgewiesenen Symptome gibt aber ich kann nicht mehr
     
  10. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Ach ja? Merkt man kaum... ;)

    Zu deinem Dilemma:
    Du hattest keinen Risikokontakt. Nicht hinsichtlichHIV. Du hast dir dabei (oder irgendwo anders) eine Erkältung "geholt".
    Also abwarten, Tee trinken, dann passt's wieder :cool:
     
  11. Hilferuf123

    Hilferuf123 Neues Mitglied

    Ich danke dir herzlich für deine ausführliche Antwort.
    Ich mache aber ein test um es komplett aus dem Kopf zu kriegen.
    Ich danke dir nochmal
     
  12. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Drama Baby Drama .. also wirklich ... was soll werden, wenn Du tatsächlich mal krank wirst .. Männergrippe oder sowas ähnlich tödliches .. *Sarkasmus aus.
     
    Wyoming gefällt das.
  13. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Fremd gegangen? Wo kein Risiko war ist kein Risiko und wird keines sein.... egal welche Beschwerden noch kommen. Magen-Darm reagieren aber auf psychischen Stress enorm.
     
  14. Flying_samantha

    Flying_samantha Bewährtes Mitglied

     
  15. Hilferuf123

    Hilferuf123 Neues Mitglied

    Flying_samantha

    Ja wir haben vor ungefähr 2 Jahren einen gemacht und der war negativ.

    Seitdem hat sie nur mit mir gv gehabt.

    Das sind einfach nur diese Sachen die man im inet liest über Symptome und nach 2 Wochen brechen sie aus mit Grippe und Magen darm und und und..

    Und bei uns passt das mit den 2-3 Wochen und sie hat Grippe und ich Magen darm laut unseren Hausarzt.
    Hab heute meinem Hausarzt deswegen angesprochen und er meinte das wir heute ein test machen.
    Haben Blut abgenommen und in wenn der gut is machen wir in 4 Wochen dann insgesamt 8 nach rk erneut ein test um komplett auszuschließen....

    Ich danke euch für die vielen Antworten
    Und das ihr so schnell geantwortet habt
    Vielen dank
     
  16. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Rausgeschmissenes Geld und völlig umsonst.. 43 Tage sagt das RKI...
     
  17. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    KÖNNEN … aber nicht müssen. Und vor allem auch nicht stimmen müssen. Wenn Du irgendwelchen Infos aus dem Netz mehr vertraust als unseren Erfahrungen – bitte sehr. Es ist Deine Entscheidung. Aber dann mache ich hier zu.

    Soll ich schließen oder möchtest Du lieber vernünftig werden?
     
    Flying_samantha gefällt das.
  18. Hilferuf123

    Hilferuf123 Neues Mitglied

    Es tut mir leid
     
  19. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es muss Dir nicht leid tun … Du solltest mal von Deiner Panik runterkommen und Informationen annehmen, wenn Du welche haben willst. Dafür ist ein Forum da.
     
  20. Hilferuf123

    Hilferuf123 Neues Mitglied

    Guten Abend allerseits,

    Ich bins nochmal und brauch bitte ein Rat von euch.
    Ich habe angst einfach nur angst das ich mich angesteckt habe und noch schlimmer meine freundin.

    Könnt ihr mir was vorschlagen was ich machen könnte um mich abzulenken?
    Gibt es irgendwelche sachen?
    Ich habe jetzt seit ca. 10 Tage Durchfall und habe schon 2 kg abgenommen, dazwischen war mir 4-5 Tage schlecht und ich habe überhaupt keinen Appetit.

    Bei meiner Freundin sie hatte 3 Tage schulterschmerzen und seid Freitag Halsschmerzen mit Husten und ihre Lymphknoten sind entzündet.

    Bei mir ist seit heute eine kleine Beule auf der lippe Innenseite tut nicht weh oder so aber ich spüre sie.

    Ich weiß das ihr mir schon geschrieben habt das es nicht möglich sei infiziert zu sein aber diese Symptome sind einfach nur erschreckend.

    Ich schreibe und heule grade und wenn ich nachdenke das noch 18 Tage bis die 43 voll sind dann Dreh ich durch
    Es tut mir leid das ich wieder hier schreibe aber ich weiß sonst nicht weiter.
    Mit meiner Freundin kann ich nicht reden weil wenn dann fängt sie sofort zu weinen und ich möchte ihr das nicht antun.

    Bitte versteht mich
     
  21. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Aber ja .. unsere Beiträge noch mal lesen und folgendes 100 mal an die Tafel schreiben : " ICH HATTE KEIN RISIKO !"

    Was auch immer Dein Problem ist..HIV ist es nicht... also hör mit dem Gejammer auf.. es besteht kein Grund.

    Ich spreche Dir auch nicht ab, dass es Dir schlecht geht, aber das hat andere Gründe, in erster Linie denke ich da an ein schlechtes Gewissen, evtl eine andere STI, EBV vielleicht oder eben einfach nur Dein Kopf und Deine Psyche, die kann nämlich am allermeisten krank machen.

    Und.. HIV-spezifische Symptome gibt es nicht !!!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden