bin ich verrückt?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von gro, 13. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gro

    gro Mitglied

    hallo liebes forum, leider muss ich euch heute wieder mit meinem wahnsinn belästigen.ich bin mir gerade wieder fast sicher dass ich mich mithiv infiziert habe.mist eigentlich wollte ich ja abstand von der ganzen sache gewinnen und hier nicht mehr schreiben.aber meine neuliche aktion lässt mir leider keine ruhe mehr.leute ich weiß dass das sowas von bekloppt ist aber ich hab mich wieder in "gefahr" begeben.wie doof muss man eigentlich sein,da bangt mann monatelang um seine zukunft und kaum hat mann sich gefangen macht mann wieder blödsinn. War war passiert: nachdem ich mich mit meiner letzten hiv panil abgeschlossen habe hat ca 1 tag spàter der teufel besitz von mir ergriffen....
     
  2. antje82

    antje82 Mitglied

    na was issn passiert?????
     
  3. gro

    gro Mitglied

    bin wie in trance zu ner prostituierten im wohnwagen.die ganze atmosphäre war nicht gerade die sauberste.da ich ja wusste dass ich nach geschlechtsverkehr (obwohl geschützt) gleich panik schiebe habe ich nur onaniert und die frau nicht berührt.sie hat sich gleichzeitig auch unten berührt.soweit kein risiko.doch dann kam wieder das berühmte taschentuch zum einsatzt.zuerst riss sie für mich ein stück küchenrolle ab.und gab mir dann noch ein feuchttuch.nur mit dem feuchttuch reinigte ich nur meinen penisschaft.die eichel reinigte ich nicht und zog mich wieder an. Tja und trotz des guten gewissens eigentlich alles richtig gemacht zu haben stieg sofnrt wieder panik in mir auf...
     
  4. antje82

    antje82 Mitglied

    na nachdem was ich lese brauchst du keinetwegs angst haben......hattest ja kein risikokontakt warst ja nicht ungeschützt in ihr drin.....

    weißt ja schon aus erfahrung das da nix passieren konnte..hattest es ja schon mal durch(so in etwa)also enspann dich......

    und gegen deine angst mußt du was tun,denn du kannst ja garnicht mehr den sex geniesen.....und das sollte man/n doch.....

    mach dich nicht verrückt es war wie gesagt kein risiko....

    l
    g antje+keks
     
  5. gro

    gro Mitglied

    danke antje. Eigentlich sollte ich entspannt sein. Könnte ich mich denn nicht doch über folgendes szenario infiziert haben:sie hat sekret an ihren fingern.somit überträgt sie das hi virus auf das feuchttuch.da das tuch feucht ist sterben die viren nicht ab.ich schmiere die vieren dann auf meinen penischaft.meine eichel kommt nachdem ich mich angezogen habe mit meinen penischaft in kontakt.da meine eichel noch nass von meinem samen ist und es da unten ja auch recht warm ist können sich die viren vermehren und dringen über meine penisspitze in meinen körper ein.leute ich will hieq echt keinen veralbern.6 tage danaci habe ich herpes bekommen und meine linke gesichtshälfte tut mir weh.ich habe solche angst.ich weiß über mein verhalten brauchen wir nicgt reden.werde mir einen termin beim psychologen machen..
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du solltest Romanautor werden. Du hast viel Phantasie. Aber leider an der falschen Stelle ...

    Ich sage nur: Wäre meine Oma ein Bus gewesen, hätte sie hupen können ...
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    :D
     
  8. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Eine frage : steckst du in einer Beziehung ?
     
  9. gro

    gro Mitglied

    ich weiß sehr konstruiert...wie ist es denn mithiv außerhalb des körpers?kann es sich da noch vermehren?also in meinem sperma quasi..?
     
  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein,HIV vermehrt sich nicht ausserhalb des Körpers. Viren brauchen einen Wirt und das ist zb. der Mensch.
     
  11. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Alexandra von wem hast du das Zitat denn ? :)
     
  12. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das hat unser Matthias hier in diesem Thema gesagt.
     
  13. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Das kommt eigentlich vom legendären Ostfriesen Dieter Eilts !
     
  14. gro

    gro Mitglied

    @ micrstar: ja ich habe eine freundin :( eigentlich liebe ich sie auch.deshalb möchte ich auch bald eine therapie machen wenn ich heil aus dieser sache heraus komme. Glaube gerade aber nicht mehr dran.habe immernoch schmerzen im gesicht und fühle mich krank.hab eben noch durchfall bekommen... Werde heute einenpcr test machen..danke dass ihr mir noch zuhört auch wenn ich weiß dass ihr euch ein bischen lustig über mich macht...
     
  15. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wir machen uns keinesfalls lustig über Dich oder irgendwen ... jede/r, der/die hier schreibt hat ja ein Problem. Nur - zumindest mir geht es so - schütteln wir manches mal verständnislos den Kopf ...

    Aber zuhören und, wo möglich, helfen werden wir trotzdem.
     
  16. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Dein Problem ist nichtHiv , sondern die Untreue. Ich will ich damit jetzt nich angreifen oder den Moralapostel spielen, aber ich denke mal daher rührt deine irrationale Angst.
     
  17. Austria3

    Austria3 Mitglied

    Hallo!

    Ich erlaube mir, auch noch meinen Senf dazuzugeben.

    Ohne Wertung, ohne moralischen Zeigefinger...einfach als Anstoß!

    1. Null, null, null, null, null, null....RISIKO...nicht mal ein Risikolein. ;)
    2. das weisst Du sicher selber
    3. selbst bei blühender Fantasie erscheint es mir sehr schwer, ein Mini-Risiko zu "konstruieren"
    3. spar Dir diePCR...vorallem die Kröten dafür....

    .....geh lieber mit Deiner Partnerin schön zum Essen. Das ist gut für die Seele, die Beziehung und dem Gemüt.

    Wenn Du Dir prof. Hilfe holst.....so ist dies kein Zeichen von Schwäche...vielmehr von Stärke....da Du die Einsicht besitzt, dass Du Hilfe brauchst.

    Ich wünsche Dir sehr, dass Du Deinen innerne Seelenfrieden zu dem Thema findest und möchte Dir folgenden Spruch auf den Weg geben:

    Lass die Hoffnung siegen über die Angst.
    Lass das Vertrauen siegen über die Ungewissheit.
    Und deine Liebe wird siegen über deine Zweifel.

    Alles Gute!

    Daniel
     
  18. gro

    gro Mitglied

    danke leute.danke dass ihr versucht mich aufzubauen und die passenden worte für mich findet.und es ist/wäre überhaupt nicht schlimm wenn ihr auch den moral apostel spielt.schließlich ist es unmoralisch was ich getan habe.wahrscheinlich würde ich auch gar nicht so abgehen wenn ich jetzt nicht irgendwelche symptome an mir feststellen würde...habe eben wieder 2 rote mini pünktchen auf meinem oberarm fertgestellt...hoffentlich werden sie nicht mehr.sonst dreh ich glaub ich durch...
     
  19. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ja und? Sind eben zwei rote Pünktchen... mehr auch nicht. Mach Dich doch nicht unnötig irre.... es lohnt sich nicht.
     
  20. Austria3

    Austria3 Mitglied

    ok....dann JETZT anders formuliert!

    Jaaaaaaaaaaaaa......es S T I M M T !!!!!

    DU HAST SYMPTOME !!!!!!!!!!!!

    Aber nicht für H I V !!!

    Hmmm.....noch anders formuliert!

    Ich habe seit letzter Woche....wie wahrscheinlich hunderttausende Österreicher, Schweizer und Deutsche derzeit auch HUSTEN!!!

    Frage: Hab ich nun Lungenkrebs?

    Bitte nicht falsch verstehen.....aber ich denke, der Inhalt meiner Aussage ist verständlich, oder?

    Ausserdem......Du schreibst ja selber zwei rote Pünktchen......was wäre, wenn es Punkte wären......oder noch mehr???

    Atme mal kurz tief und fest durch die Hose.......ich weiss echt nicht, wie ich es Dir sonst noch beibringen sollte.....

    NULL KOMMA NULL RISIKO = NULL KOMMA NULL Infektion!

    Erfreue Dich des Lebens...des schönen Wetters......und freue Dich, dass z.B. das Kondom nicht gerissen ist.......

    ....wir verstehen uns JETZT SICHER, oder? ;)

    In diesem Sinne......alles Gute...und AUSDRÜCKLICHEN GLÜCKWUNSCH, dass Du bei der von Dir beschriebenen Situation KEIN = NULL KOMMA NULL Risiko eingegangen bist.....!

    Das war das Wort zum Donnerstag. ;)

    Achja...erwähnte ich schon, dass DU NULL KOMMA NULL = NIX Risiko hattest und daher eine Infektion zu 10000000% im Bezug auf diese Situation auszuschliessen ist??? :p
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden