bin ich infiziert??

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 30. August 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    Der OV wäre safe gewesen hättest Du nicht geschluckt.

    Den Test kannst Du frühestens 8 Wochen nach dem GV machen. Bis dahin musst Du Dich noch gedulden. Ob Du infiziert bist oder nicht kann Dir leider keiner sagen. Jeder Mensch kann den HI-Virus in sich tragen.

    Gruss
    Alexandra
     
  4. sunshine

    sunshine Bewährtes Mitglied

    Jetzt hab ich nochmal kurz eine Frage, aber wenn man es im Mund hatte und ausspuckt ist es doch auch ein Risiko oder ist das falsch??
    lg sunshine
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    In meinen Augen ist es auch ein Risiko... aber wenn man ausspuckt und den Mund spült verringert man das Risiko doch schon etwas.

    Gruss
    Alexandra
     
  6. sunshine

    sunshine Bewährtes Mitglied

    Ja dachte ich mir, hörte sich in deiner Aussage nur anders an;)
    Gute Nacht lg sunshine
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Stimmt.. Du hast Recht. Die Aussage ist nicht klar. Ich meinte, dass es safe gewesen wäre wenn kein Sperma in den Mund gekommen wäre. Danke für den Hinweis.

    Lieben Gruss
    Alexandra
     
  8. Anonymous

    Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden