Bin ich infiziert?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von User gelöscht [434532423], 7. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die kannst du gerne habe, nicht viel, aber trotzdem möchte ich nicht HIV positiv und ich denke das ist nicht schlimm wenn ich nicht HIV positiv sein möchte oder irre ich mich da?
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dann nimm einfach die Antworten an.

     
  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Niemand möchte gerne HIV-positiv sein, aber wenn man es ist, ist es auch kein Grund, sofort einen Sarg zu bestellen.
     
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Du kannst nach deinem geschilderten Fall nichtHIV positiv sein.
    Also besteht auch kein Grund, zu jammern. Du hast alles richtig gemacht gehabt. Kondom benutzt und gut. Das Kondom kann definitiv erst beim Rausziehen abgerutscht sein und somit kann kein Risiko bestanden haben.
    Ruf halt die Labore an, ob sie Dir Blut für einen Test abnehmen. Musst Du ihn halt zahlen. Aber das dürfte ja kein Problem sein. Ist ja nicht so teuer.
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Im Moment besser nicht.... die haben mit Corona etc. genug zu tun und brauchen nicht noch Kunden deren Tests absolut nicht notwendig sind.
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Gemach gemach.
    Es gilt das alte deutsche Sprichwort: Wer etwas will, findet Wege – wer etwas nicht will, findet Ausreden.

    Natürlich kannst Du jederzeit einen Test machen … dass er derzeit nicht anonym vorgenommen werden kann, liegt nicht an uns. Hättest Du wirklich den Leidensdruck, den Du hier zu vermitteln versuchst, wäre es Dir egal. Isses aber nicht. Also können wir den Thread an dieser Stelle auch beenden,
     
    devil_w gefällt das.
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wo ist das Problem? Du hattest eh kein Risiko und Dein Arzt untersteht der Schweigepflicht.
    Aber auch hier... bitte aktuell die Labore nicht mit unnötigen Tests belasten.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden