Bin ich infiziert?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von User gelöscht [434532423], 7. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erst mal vielen Dank für deine abschließende Antwort, die nehme ich auch an und finde es sehr nett von dir. Ich weiß halt nur das es sehr gut therapier bar sein soll und man noch ein langes Leben führen kann.
     
    matthias gefällt das.
  2. Hallo, ich wollte euch noch mal nach eurer Meinung fragen. Ich habe seit paar Tagen einen Hautausschlag an den Händen, am Hals und Ohren, es juckt manchmal ziemlich dolle, dazu haben ich eine trübe und verschwommene Sicht. Meint ihr ich habe mich doch infiziert?
     
  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Nein heißt nein und bleibt nein.
    Egal was für unspezifische Allgemeinsymptome bei Dir auftauchen.
    Denke mal logisch.
    Wie bitteschön soll das Kondom beim Rausziehen des Penis aus ihrem Anus hängen, wenn es DEINER Phantasie nach, vorher komplett abgerutscht war?
    Das ist absolut unmöglich.
    Und deshalb ist das Kondom beim Rausziehen des Penis von der Eichel gerutscht.
     
  4. devil_w, das selbe denke ich mir doch auch, aber diese Zeitspanne passt einfach perfekt deshalb macht es mir Sorgen, ich hatte gedanklich damit eigentlich schon abgeschlossen aber als ich wo gelesen habe das das es so zwischen 2-3 Wochen nach einer Infektion zu Hautausschlag mit trüber oder verschwommener Sicht kommen hat mich das sowas vom Hocker geschmissen.
     
  5. ricky83

    ricky83 Mitglied

    Vielleicht bist du auch auf etwas allergisch? Wie devil schon sagte, es ist physikalisch nicht möglich. Das Kondom würde entweder im Darm verschwinden oder es würde dich massiv stören bzw. schmerzen denke ich.
     
  6. Um ehrlich zu sein tat mein Penis schon etwas nach dem Sex weh, an er der Eichel. Aber dachte mir das kam von dem schnellen und härteren reiten
     
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nach Deiner Denke vielleicht.
    Wo?
    Davon habe ich ja noch nie etwas gehört …

    Du redest Dir da etwas ein … und das ist nicht gut für Dich!
     
  8. ricky83

    ricky83 Mitglied

    Dann hätte der Zustand des Kondoms schlecht sein müssen. Da wir es nicht sehen können, können wir es nicht beurteilen. Aber meiner Ansicht nach, war da nichts mit ungeschütztem Verkehr.

    Bezüglich der Symptome: Erfahrungsberichte von Betroffenen zeigen, dass entweder starke Symptome oder eben keine Symptome auftreten nach einer Infektion. Die drei Erfahrungsberichte, die ich gefunden habe, erzählten von einer schweren Grippe oder Pfeifferschen Drüsenfieber. Ich habe aber noch keine Berichte gefunden, wo ein einzelner Ausschlag, trübe Sicht als einzelnes Symptom genannt wurden.

    Wie Matthias schon sagte, rede dir nicht zu viel ein. Deine Psyche wird sich sensibilisieren und Schmerzen finden, die du normalerweise nicht mal spürst.
     
  9. (Link entfernt) hier der link dazu wo ich es gelesen habe.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. März 2020
  10. Ich bin mir ja auch recht sicher das ich es nicht habe, aber das solche Symptome auftreten, vor allem das mit dem Ausschlag welches typisch sein soll für eineHIV Infektion
     
  11. ricky83

    ricky83 Mitglied

    Also ich habe keinen Ausschlag, kann ich mir jetzt meinen Test sparen, da der Ausschlag ja typisch ist? Aber eigentlich steht ja alles auch in deinem Link. Lass es einfach abklären. Erklär es einem Arzt, falls er ebenfalls den Verdacht hat, dann wird er dich testen.
     
    devil_w gefällt das.
  12. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Prima... genauso kann Nesselsucht aussehen. Und die restlichen Symptome passen auf x mögliche Infekte.

    Mach bitte nicht für jeden Satz ein neues Posting... alle Sätze in eines bitte.
     
  13. Bin ich mir nicht so sicher ich habe halt solche kleine weißen rötlichen Punkte an den Stellen und es juckt manchmal stark
     
  14. Ich muss dazu sagen ich habe den Ausschlag seit Montag oder Dienstag würde der bei einemHIV infizierten bis heute noch anhalten?
     
  15. ricky83

    ricky83 Mitglied

    Wie Alexandra schon gesagt hatte, ein Ausschlag kann viele Ursachen haben.

    Das ist leider nicht zu beantworten. Jeder Mensch ist unterschiedlich. Warum kommst du dann erst jetzt darauf, dass es ein Symptom von HIV sein kann? Ich sage es nochmals, für mich ist es sehr unwahrscheinlich, dass du ungeschützten Kontakt hattest.
     
  16. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Kann dir nur sagen, dass ich nie einen Ausschlag hatte. Weder einen typischen noch einen untypischen ;)

    In deinem verlinkten Artikel wird das Ganze schon sehr überdramatisiert. Ganz nebenbei, ist das für 12jährige geschrieben? Schön mit Comic-Bildern. Typisch amerikanisch :D

    Zum Schluss:
    Wenn du dir unsicher bist, mach' einfach einen Test zu gegebener Zeit. Wo ist das Problem? Ändert sich irgendetwas wenn dir jetzt jemand "ja sicher" oder "nein niemals" sagt?
    Es gibt nix was du tun kannst. Außer zu warten... :cool:
     
    ricky83 gefällt das.
  17. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ein Link, der einen Satz wie diesen …
    … enthält, ist keine zuverlässige Quelle.

    Ich fasse es nicht, was da im Netz für ein Müll steht …
     
    AlexandraT, ricky83 und haivaupos gefällt das.
  18. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Auf dieses Thema bin ich gar nicht erst eingegangen :cool:
     
    matthias gefällt das.
  19. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Exakt so sieht Nesselsucht aus.

    Und nochmals und das letzte Mal: Nicht für jeden Satz ein Posting. Hast Du verstanden?
     
  20. Ok danke für eure Kommentare, ja AlexendraT hatte es verstanden, war aber nicht absichtlich weil mir das erst einfiel nach dem ich die Antwort erstellt hatte, sorry.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden