Bin ich infiziert?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von User gelöscht [434532423], 7. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo schönen guten Tag.
    Habe ein anliegen was mich nicht einschlafen lässt.
    Ich hatte vor ein paar Stunden Sex mit deiner Transsexuellen prostituierten. Sie hat mir ein Kondom über meinen Penis gezogen und dann auf mir geritten als sie dann aufstand (circa nach 45-60 Sekunden) hing das Kondom an ihrem Anus fest. Jetzt frage ich mich ist das Kondom während des Aktes verrutscht und war nicht mehr auf meinem Penis und besteht in der kurzen Zeit ein Risiko mitHIV anzustecken? (Es gab kein Samenerguss in der Zeit)
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn das Kondom beim Rausziehen in ihrem Anus hing heisst dies für mich, dass ein Teil draussen hing und dann hättest Du in SachenHIV kein Risiko. Dann lag Deine Eichel nicht frei.
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Sexuelle Orientierung und Beruf sind nebensächlich. Wichtig ist, was beim Akt passiert – oder eben nicht passiert – ist. Und da hat Alexandra ganz recht:
     
  4. Es hat sich beim Akt aber irgendwie auch angefühlt als wäre das Kondom nicht mehr über meinem Penis gewesen. Bin mir da aber auch nicht sicher vielleicht habe ich mir das nur eingebildet. Angenommen das kondom war nicht mehr drauf. Gebe es einHIV Risiko dann in der kurzen zeit?
     
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Dann wäre es nicht heraus gehangen, sondern im Darm verschollen gewesen.
    Lass das Kopfkino, sondern denke lieber logisch.
     
  6. Ok vielen Dank für eure Hilfe und antworten. Würde gerne noch wissen ob man bei ungeschütztem AV in 60 Sekunden vielleicht auch weniger ein Risiko besteht sich mitHIV infiziert zu haben.
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Meine Kristallkugel in Reparatur. Die Chance bei solch einem schnellen Kontakt wäre ohne Schutz minimalst... aber ich sage nie "ohne" wenn ein Eindringen ungeschützt war.
     
  8. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Alles kein Risiko.

    Nein. Wir nehmen nichts an. Wir behandeln nur konkrete Fälle. Und in Deinem Fall gab es kein Risiko, wenn Du uns die Wahrheit geschirben hast..
     
  9. Habe noch vergessen dazu zu schreiben als sie aufgestanden ist von meinem Penis hing das Kondom an ihrem Anus fest und war nicht mehr auf meinem Penis deshalb mache ich mir halt Sorgen. Ist es irgendwie möglich das das Kondom während des Aktes überhaupt nicht mehr auf meinem Penis war?
     
  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, dann wäre es im Darm verschunden. Es kann sein, dass man nach dem Sex den Penis aus Anus oder Vagina mal ohne Kondom zieht und das Kondom zurück bleibt. Nimm doch bitte unsere Antworten an.
     
  11. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hattest Du eigentlich Sex? Und wenn ja … wirst Du nochmals Sex haben?
     
  12. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    sag mal, willst du uns hier verarschen oder passen dir die Antworten nicht, weil du mehrmals das Selbe fragst?
    Diese Frage hattest Du schon gestellt und ich hatte sie dir schon beantwortet. Aber da Du mich anscheinend für inkompetent hälst, denn sonst hättest diese Frage nicht nochmal gestellt, klinke ich mich nun hier aus.
     
  13. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Schau @Meier141
    Es ist doch ganz einfach. Bist du dir unsicher dann mach einfach einen Test. Wo ist das Problem dabei. Wenn du außerhalb einer absolut monogamen Beziehung bist, schadet es ohnehin nix das regelmäßig zu tun :cool:
     
  14. Verstehe jetzt nicht was du damit meinst.
     
  15. Ich will hier niemanden verarschen habe einfach nur große Sorgen und wollte nur sicher gehen. Bin auch echt dankbar für die hilfreichen Antworten.
     
  16. Einen Test werde ich sowieso machen. Habe ja auch nicht gefragt ob ich ein Test machen soll oder? Nein habe was anderes gefragt.
     
  17. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Ok
    Ja
     
  18. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn ich Deine Beschreibung lese, hat die Partnerin alles gemacht und Du nichts.
    Und jetzt hast Du Angst, dass da, wo nichts passiert ist, etwas passiert sein könnte.

    Daher die Frage: War das wirklich Sex … und wirst Du das nach der Erfahrung noch einmal machen?
     
  19. Ich glaube nicht das ich sowas noch mal machen würde. Ja sie ist halt auf meinem Penis geritten
     
  20. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Um die Frage abschließend zu beantworten:
    Wenn das Kondom nach der Verrichtung noch im Körper der Dame war, ist zu 99,9% davon auszugehen, dass es während des Aktes an der richtigen Stelle saß und das Glied erst zur Beendigung aus dem Kondom gerutscht ist.

    Und nein – so kann man sich nicht mit HIV infizieren, denn es gab zu keinem Zeitpunkt ungeschützten Verkehr. Das kannst Du jetzt annehmen oder nicht – aber wenn Du es nicht annimmst, musst Du Dich bitte an andere Stellen wenden. Hier wirst Du immer diese Einschätzung bekommen.

    Und noch zwei Worte in eigener Sache:
    Du bist 21 Jahre alt, stehst also in der Blüte Deiner jugendlichen sexuellen Kraft. Du gehörst zu der Generation, die Sexualität entdecken, leben und genießen kann, bevor man sich in Richtung Familiengründung oder ernsthafte langfristige Beziehung begibt. Aber auch Du nutzt – wie überraschend, erstaunlich und erschreckend Viele in Deinem Alter – ein professionelles Angebot. Was ist passiert, dass man Sexualität nicht mehr mit einem Menschen praktiziert, den man in der Disco, im Club oder auf der Straße kennengelernt hat und mit dem man sich vielleicht mehr vorstellen könnte als nur den reinen Akt?

    Du bist 21 Jahre alt, also in einer Zeit großgeworden, in der HIV schon lange nicht mehr die Bedrohung darstellte, die es noch in den 80ern und frühen 90ern war. Es gibt seit 1996 (!) eine funktionierende Behandlungsmöglichkeit, mit der tatsächlich infizierte Menschen HIV soweit in den Griff kriegen, dass das Virus weder im eigenen Körper Schaden anrichten kann noch dass man es weitergeben (im Sinne von: jemanden anstecken) kann. Aktuell sind 92% aller in Deutschland lebenden Menschen mit HIV in dieser wunderbaren Situation.

    Was weißt Du über HIV … bzw. weißt Du überhaupt etwas von der aktuellen Situation?
     
    AlexandraT gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden