bin Ich Infeziert

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 5. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Sorry, aber so helfen wir Dir hier nicht weiter. Bitte lese dieForenregeln. Wir erwarten, dass hier die Sachlage verständlich geschildert wird und, dass die grundlegenden Rechtschreib- und Grammatikregeln eingehalten werden.

    Dies ist immer dann der Fall, wenn sich ein Besucher die Zeit nimmt, seinen Sachverhalt anständig zu schildern und eine ordentliche Frage zu formulieren.

    In Deinem Falle ist es aber mehr als eindeutig, dass Du Dir nicht die Zeit nehmen wolltest, ein ordentliches, denForenregeln entsprechendes Posting mit einem regelkonformen Titel zu erstellen. Im Umkehrschluss sehen wir es dann auch nicht ein, unsere Zeit in die Dechiffrierung Deines kryptischen Postings zu investieren und dann auch noch auf die ohnehin nur bedingt verständlichen Sachverhalte vage zu antworten. Das bringt keinen von uns weiter!

    Bitte verstehe uns nicht falsch: wir helfen jedem und das gerne und kostenlos! Wir erwarten aber, dass unsere Hausregeln beachtet werden. Das zeugt nicht nur von Respekt unserer Arbeit gegenüber, sondern führt schlussendlich auch dazu, dass unsere Ressource eine der größten Wissensdatenbanken zum ThemenkomplexHIV und AIDS wird. Jedes Posting und jede Antwort soll ja schließlich noch in Jahren einsehbar und nachvollziehbar sein und vielen anderen Hilfesuchenden weiterhelfen.

    ==> bitte lese die Forenregeln und formuliere Deine Frage dann erneut. Wir helfen Dir gerne weiter.

    Dieses Posting lasse ich aber als Negativbeispiel stehen - somit können auch künftig User nachvollziehen, wie ein Posting nicht (!) aussehen sollte.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden