Bin etwas beunruhigt

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von pligon, 27. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pligon

pligon Neues Mitglied

ich bin bi und hatte mich vor ca. 4 Wochen mit einem Typen auf einem Parkplatz getroffen. Wir waren uns einig, dass wir es nur safe machen würden. Zum Verkehr kam es nicht, aber er bewegte sein Glied von hinten zwischen meinen Beinen. Das war relativ kurz. Wir küssten uns auch. Jetzt habe ich seit etwa 1/2 Wochen eine Grippe, so hoffe ich. Dazu habe ich auch einen Lippenherpes bekommen. Dieser ist sehr hartneckig. Ich habe eine Creme aus der Apotheke, aber wenn ich sie auch nur einen Tag nicht nehme, wird es wieder schlimmer. Die gripalen Effekte werden auch nicht besser. Schwitze nachts etwas und habe morgens und auch tagsüber Husten mit auswurf. Bin selbst auch Raucher, muss ich dabei sagen. Ausschlag am Körper habe ich nicht gefunden. Wie dumm sind meine Ängste in Bezug aufHIV? Wäre für Antworten sehr dankbar.

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Sehr dumm... um es in Deinen Worten zu beschreiben.

Ich sehe kein Risiko.

3. pligon

pligon Neues Mitglied

Das ist schon mal gut, dass ich da sehr dumm bin. Eine Frage noch. Ich hatte auch aktiv Oralverkehr. Er ist definitiv nicht gekommen, aber wie ist das mit dem evetuellen Lusttropfen? Wie ansteckend kann das sein und muss man dazu auch eine Wunde im Mund haben? Angenommen, man würde das schlucken, wäre das dann in jedem Fall ansteckend? Hab ich nicht getan, aber je mehr man weiß, worauf man achten muss, desto sicherer.
    Danke für die Antwort Mark

4. AlexandraT

Hi Mark

Der Lusttropfen ist beim Oralverkehr zu vernachlässigen... auch wenn eine Wunde im Mund ist. Er ist nicht infektiös genug und wird zudem mit Speichel verdünnt. Allerdings wäre Hepatitis B, Syphilis, Chlamydien etc. schon ein Risiko.

5. pligon

pligon Neues Mitglied

Danke für deine Antwort Alexandra. Was ist den mit der, wie ich gehört habe, viel schlimmeren Hepatitis C und was ist überhaupt Chlamydien und etc? Ist Hepatitis B heilbar und wie ansteckend ist das alles?
    Gruß Mark

6. AlexandraT

Hi Mark

Hep C überträgt sich mittels GV und Oral selten. Hepatitis B ist leichter übertragbar und in den meisten Fällen heilbar. Gegen Hep A und B kann man sich impfen lassen. Die Krankheit kannst Du wie auch zb. Hepatitis B und Chlamydien bei Wikipedia finden. de.wikipedia.org

7. pligon

pligon Neues Mitglied

Hälst du es für wahrscheinlich, dass ich mir etwas davon eingefangen habe bei den Symptomen, die ich beschrieben habe?

8. AlexandraT

Ich kann nicht hellsehen und weiss nicht was Du sonst so treibst. Husten und grippale Infekte sind bei diesem Wetter normal. Das Rauchen würde ich an Deiner Stelle lassen da es sehr ungesund ist. :wink: Wart mal ab ob es besser wird. Bei Lippenherpes ist Zovirax ein kleines Wundermittel - wenn auch etwas teuer. Bläschen nicht aufmachen und das Mittel mit einem Wattestäbchen auftragen.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden