Bilirubin erhöht , was kann das alles sein?

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von Jamal8, 26. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jamal8

    Jamal8 Neues Mitglied

    Hi tschuldigung ich bin es schon wieder >.<

    Mein Bilirubin wert ist erhöht!Ich habe jetzt dreimal blut abgenommen in zeitabständen von c.a 2-4 wochen .
    Beim ersten Blutbild war er in normalen bereich, beim zweiten auf 2,6
    und bei meinem letztes auf 1,3.

    Der Arzt sagte jetzt es sei nicht Morbus Meulengracht , und kein Drüsen Fieber sondern ein Infekt der nicht mehr nachweissbar ist.

    Weil ich bin seid 8 wochen Krank.
    Was könnte das denn für eine Krankheit gewesen sein?Gibt es üerhaupt noch andere krankheiten die nur den Bilirubin wert ehöhen?Alles andere war perfekt :/
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    1.3mg/l ist ja nicht übel und wenn der Wert sind würde ich mir keine Sorgen machen. Kannst es ja irgendwann wieder überprüfen. Du sprichst vom Gesamtbilirubin denke ich. Kann auch sein, dass Du einen Vitamin B12- oder Folsäuremangel hast. Auch Medis können den Wert je nachdem erhöhen.


    Gewöhn Dir bitte an die Einheiten dazu zu schreiben wenn Du sie kennst. Falls der Laie sich weiter informieren will ist es so einfacher.
     
  3. Jamal8

    Jamal8 Neues Mitglied

    Ja tschuldigung meinte natürlich den Bilirubin Gesamtwert!!

    Mein Arzt sagte er soll in den nähsten wochen wieder auf normalen Wert sein.
    Was ist denn der Normwert für den Bilirubin Gesamtwert?

    Und das mit Vitamin 12 Mangel könnte sein da ich seid einiger Zeit einer sehr einseitige Nahrung habe..
    Kann denn dadurch sowas wie Gelbee Augen kommen?
    Die habe ich immer noch :(
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Der Referenzwert ist 0.1-1.2mg/l bzw. 2-21Mikromol/l

    Es gibt unterschiedliche Ursachen. Man unterteilt in "vor der Leber", "Leber" und "nach der Leber".

    Wenn Du einen Anstieg von Bilirubin hast kann man gelbe Augen haben.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden