Beziehung.

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von alabama257, 24. August 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alabama257

    alabama257 Neues Mitglied

    Hallo zusamnen,
    meine Frage bezieht sich auf meine Beziehung zu meiner Frau.Wir sind seit 3 Jahren verheiratet.Ich bin seit 2009HIV positiv.Neine Frau weiß selbstverständlich von meiner Erkrankung.Da meine Frau aber aus Afrikaner stammt ist es für sie glaube ich etwas schwer mit der Situation klar zu kommen.Ich weiss sie hätte mich nie geheiratet wenn sie damit nicht klar gekommen wäre.Aber ich habe manchmal Angst das es ihr doch irgendwann zu viel wird und die Ehe so nicht mehr weiterführen kann.Vielleicht ist jemand auch in einer Beziehung mit einem Afrikaner/in?
     
  2. Moe

    Moe Bewährtes Mitglied

    Weißt du ob es ihr zuviel wird oder denkst du das nur? Ich mein für sie besteht doch eigentlich kein Risiko auf eine Übertragung wenn du ein paar Regeln beachtest. An deiner Stelle würde ich offen mit ihr darüber sprechen und ggf. eine Lösung zusammen finden. Ich kenne deine Frau nicht, aber ich denke nach 3 Jahre wird auch sie sich damit abgefunden haben.


    Liebe Grüße
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden