Bevor die Panik ausbricht: Bitte dringend lesen!

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von matthias, 25. Oktober 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Diesen Facebook-Eintrag sollte sich jeder User mal zu Gemüte führen – insbesondere aber jene, die nach »eigentlich keinem, aber bestimmt doch Risiko« zu uns gelangten. Er ist zwar aus dem Jahr 2014, hat aber unbeschränkte Gültigkeit. Nach dem Lesen wird sich vielleicht die eine oder andere Frage unserer User erübrigen, weil ein Erkenntnisprozess stattgefunden hat … aber wir stehen selbstverständlich auch für weitere Fragen zur Verfügung.

    Autor ist Thomas Elias, auf dessen Facebook-Account hier verlinkt wird. Ich kenne ihn nicht – weder real noch virtuell –, aber er hat es mit seinem Beitrag auf den Punkt gebracht:


    Der Adlerblick für das Unwesentliche
    18. November 2014 um 02:38


    Dieser Beitrag kann nicht kommentiert werden.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden