Betfusel ins Auge

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Hallo5048, 17. September 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo5048

    Hallo5048 Neues Mitglied

    Wie ist das, wenn man das Gefühl hatte einen Bettfusel ins Auge bekommen zu haben und in dem Bett hatte jemand Sex, derHIV hatte und dass ist irgendwie aufs Bett gekommen und ich habe diesen Fusel ins Auge bekommen, weil das bei mir so war. Ich hatte das Gefühl irgendetwas ins Auge bekommen zu haben. War wohl ein Bettfusel oder irgendwas was ind er Luft war. Könnte ich so HIV bekommen?
     
  2. Deniss

    Deniss Neues Mitglied

  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ich plädiere dafür, den User @Hallo5048 wegen absoluter Unbelehrbarkeit und wegen Trollerei zu sperren.
     
    AlexandraT, devil_w und matthias gefällt das.
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ja. Ich auch.

    @Marion – bitte übernehmen!
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Such Dir ein anderes Hobby....geh Flaschen sammeln oder Eichhörnchen zählen oder sonst was... aber einfach ausserhalb des Forums. Dein Getue hier ist einfach nur dumm und auf Niveau Kindergarten.
     
    matthias und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden