besuch im tabeldance schuppen, kurzen gf gehabt

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 16. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Ist GF = GeschlechtsVerkehr?

    Falls ja ist ein Risiko gegeben. Ohne verharmlosen zu wollen ist dieses aber bei einmaligem ungeschütztem Verkehr relativ gering.

    Wegen einerPCR würde ich mich mal nach einer Laborpraxis erkundigen. Dein Hausarzt wird einenPCR-Test sicherlich auch veranlassen können.

    Gesetzliche Vorschriften fürHIV-Tests gibt es nicht.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden