Besuch einer Prostituierten

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von KarateKid, 24. September 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KarateKid

    KarateKid Neues Mitglied

    Hey,

    Am Sonntag war ich in Polen unterwegs und naja viel Alkohol habe ich den Dienst einer Dame in Anspruch genommen. Jetzt mach ich mir so meine Gedanken.

    OV und GV war alles mit kondom. Hatte sie ganz kurz gefingert.
    Kontrolle des kondom war auch alles Save.

    Alles im alles kein Risiko auch wenn ich nach evt nachdem ich mit meinen fingern an ihr rum gespielt hab meine Eichel angefasst habe.?

    Ich selbstHIV negativ.

    Weiß auch nicht warum ich mir solche Gedanken machen
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Alles gut.
    Ich auch nicht. Aber unnötig sind sie auf jeden Fall.

    Vielleicht versuchst Du mal, Dir – und vor allem mir – zu erklären, wo hier ein Risiko war …
    eventuell ist kein Übertragungsweg, rumspielen keine Risikobetätigung und Eichel anfassen ist auch nicht ehrenrührig.
     
  3. KarateKid

    KarateKid Neues Mitglied

    Danke für deine schnelle Antwort.
    Ich weiß auch nicht warum wie gesagt hatte Vlt gedacht das mit dem Fingern und danach Eichel berühren könnte schon reichen. Aber dem ist ja wohl nicht so.
     
  4. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Da hast du recht :cool:
     
  5. KarateKid

    KarateKid Neues Mitglied

    Danke euch...
     
  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Wir wissen das auch nicht.

    Aber so insgesamt.. einfach weniger saufen und nicht zu Prostituierten gehen , wenn man davon ausgeht, dass sie krank sind.

    Ist ganz einfach.
     
  7. KarateKid

    KarateKid Neues Mitglied

    Guter Ratschlag den werde ich aufjedenfall befolgen :)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden