Besuch bei Prostituirte danach direkt rote Flecken

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Hans448, 27. Februar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hans448

    Hans448 Neues Mitglied

    Hallo Leute,

    kurz was mir passiert

    vor 10 Tagen ungefährt war ich mal bei Prostituierten , die hatte mir nur mein Glied in den Mund genommen und gesaugt mit gummi , ich bin gekommen es kam zu keinem GV , danach hat sie mir noch ein kondom auf mein schlafes ding gesetzt und sich auf mich drauf gesetzt . SIe hatte mir ihrer zunge noch an meinem Hoden und Bein geleckt ganz kurz. Ich bin eig der meinung das nichts abgerutscht ist also mein Penis war auch so schlaff danach.

    Tag danach habe ich rote Flecken am Penis entdeckt , Arzt gemeint ist ein Pilz und habe das erstmal mit Salbe behandelt.

    Tage später jetzt also gestern sehr schlecht geschlafen , leicht husten gehabt, weiß nicht ob das an der trockenen luft lag oder wie auch immer.


    Mache mir jetzt echt panik das ich mich irgendwie angesteckt habe .
    Leicht schwach fühle ich mich etwas ab ich weiß nicht ob das jetzt der stress ist oder weil ich gestern so schlecht geschlafen habe.

    Beste Grüße
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    und WIE bitteschön willst Du Dich mitHIV angesteckt haben?
    Speichel ist nicht infektiös, Kondom wurde benutzt. Infektion mit HIV also unmöglich.
    Pilz kommt häufig vor.
    Schnupfen, Halsweh, Erkältung, trockener Hals hat alles NICHTS mit HIV zu tun.
     
  3. Hans448

    Hans448 Neues Mitglied

    ja also ich meine auch nicht das das kondom abgerutscht ist , aber mein Penis war halt schlaff und der Pilz konnte ja auch irgendwie übertragen werden und hat es zur eichel geschafft.

    also wenn SieHIV hat muss ja vaginal sekret oder irgendwann an meine eichel gekommen sein oder irgendwie blut ?

    Sie saß eben nur auf mir drauf dann aber ziemlich fest dann halt.

    Kann sein das ich auch jetzt diese angst symptome habe, wann kann man den frühstens einen test machen ?

    fühle mich halt etwas schwach das mit dem husten hat aufgehört.

    Beste Güße
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Du hattest keinHIV-Risiko, zu keiner Zeit und HIV-spezifische Symptome gibt es nicht.

    Und warum gehst Du zu einer Professionellen, wenn Du denen per se die HIV-Infektion unterstellst.
     
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Ein Pilz ist eine Schmierinfektion, kann also per Hand übertragen werden.
    HIV ist KEINE Schmierinfektion. HIer Bedarf es direkten, aktiven Kontakt Deiner Schleimhäute oder Deines Blutes mit einer hochinfektiösen Flüssigkeit.
    Vaginalsekret stellt nur bei ungeschütztem vaginalen Verkehr ein geringes Risiko dar.
    Und NEIN, das Vaginalsekret kann nicht in ausreichender Menge oben beim Kondom reinlaufen.
    Du schusterst Dir da was zusammen.
    schwach fühlst Du Dich wegen Deiner absolut unbegründeten Angst.
    Einen unnötigen Test kannst du ab Tag 43 NACH dem NICHT-Risiko machen.
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Einen Pilz kann man sich auch ausserhalb des Sexes holen bzw. ohne jemals Sex gehabt zu haben. Dies nur so nebenbei.... und auch so nebenbei... vielleicht mal die Infektionswege kennen lernen? https://www.hiv-symptome.de/downloads/ ... tsheet.pdf Ist aus dem 2010.... aber die Infektionswege haben sich nicht geändert.
     
  7. Hans448

    Hans448 Neues Mitglied

    Ich danke euch für die schnellen antworten, neige echt zu überkrasser angst. Aber danke aufjedenfall für die informationen..

    Gruß
    Hans448
     
  8. Anonymous

    Anonymous Gast

    Werbung nicht erlaubt. Matthias
     
  9. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ihr verdammten Werbearschlöcher !!!
     
  10. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Lottchen, da hilft nur deaktivieren. Das ist ein Werbebot. Also ein Automat.
    Hab Matthias und Alex per FB informiert und Marion per Mail
     
  11. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Weiß ich doch ...aber meckern hilft - hat meine Oma immer gesagt :lol:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden