Besuch bei Profesioneller...

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von testertester, 30. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. testertester

    testertester Neues Mitglied

    Hallo ich hatte vor einer woche den dienst einer professionellen in anspruch genommen.
    Vorweg wir hatten keinen verkehr, sie hat mich nur oral befriedigt.
    Aber ich habe auch einmal meinen finger bei ihre Vagina reingesteckt und kurz danach ein bisschen an meinem finger geleckt.

    Jetzt zu meiner frage wie hoch ist das risiko das ich mich nun mitHIV angesteckt habe? :/

    Ich habe mir das so ausgemalt das das von folgenden faktoren abhängig ist.

    1) Hatte ich eine offene (blutende) wunde im mund
    2) War sie überhaupt infiziert.
    3) Konnte der Virus (wenn die ihn den ünerhapt infiziert ist) den speichel "umgehen"

    meine frage ist nun muss ich mir überhaupt sorgen machen?

    Gruß
    testertester
     
  2. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Solange du kein Blut gesehen und geschmeckt hast ist alles safe . Und wir reden hier nicht von unsichtbaren Blut . Damit es zu einer infektion kommen könnte müsste das eine Deutlich sichtbare Menge sein. Und wie du schon selber sagtest müsste die Dame ersteinmal Positiv sein , und das ist bei Professionellen genau so selten der fall wie in der restlichen bevölkerung
     
  3. testertester

    testertester Neues Mitglied

    ok, das ist schonmal gut zu hören!
    weil ich mach mich schon total verrückt heute hatte ich den ganzen tag durchfall und direkt schließe ich das als symptom fürhiv ein... auch wenn das sein kann ich war bei der dame vor 4 tagen ich glaube das kann in dieser kürze der zeit garnicht als symptom auftreten...

    aber nein ich habe wirklich kein blut geschmeckt!
     
  4. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Nein , so früh treten keine Symptome auf . Selbst wenn das alles so kommt wie man es überall liest hat das alles nix zu sagen. Aufschluss bringt nur ein Test. Der ist aus meiner sicht in deinem Fall aber nicht nitwendig.

    Durchfall würde ich eher als symptom für den stress bezeichnen den du dir gerade selber machst.
     
  5. testertester

    testertester Neues Mitglied

    vll noch weitere meinungen? :)
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Der Aussage von Mircstar ist von meiner Seite aus nichts hinzuzufügen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden