Besuch bei der Thai Massage, Kondom zerfetzt

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Traves, 1. April 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Traves

    Traves Neues Mitglied

    Hallo Ihr Lieben,

    Erstmal Danke für eure Zeit,

    Ich war gester bei der Thai Massage, während dessen hat sie sich ausgezogen und später ihre Vagina an mein Penis gerieben, habe dann ein Kondom angezogen weil es mir lieber war, danach hat sie mich Oral befriedigt mit Kondom, (bin aber nicht gekommen), danach wollten wir mehr und in der Doggy Stellung habe ich das erste mal versucht in ihr rein zu dringen mein eiche ist rein gedrungen (bis zur hälfte des Penis war ich drin) und da habe ich gemerkt etwas stimmt nicht, habe mein Penis raus gezogen und gemerkt der Kondom ist zerfetzt anscheiden beim oral durch die Zähne gerissen (Obwohl ich vorher mit Öl mein Penis gerieben habe ich nicht gemerkt das der Kondom gerissen ist). Habe sofort abgebrochen und sie hat es mit der Hand weiter gemacht bis ich kam, 15 min später war ich auf Toilette habe gepinkelt und mich gewaschen, was meint ihr besteht da ein Risiko und wie hoch ist der? Ich habe angst und Panik, heute ist Sonntag und alle Beratungsstellen haben zu.

    Beste Grüße

    Traves
     
  2. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    (Auch hier) Nein
    Weil...? o_O
    Es besteht kein Grund dafür. Völlig unnötig und überzogen :rolleyes:
     
    EpisodeOne gefällt das.
  3. Traves

    Traves Neues Mitglied

    Danke für deine Antwort,
    Ich hoffe wenn Mathias, Marion oder Devil zeit haben das Ihr ein paar Wörter dazu schreiben könnt, das wäre sehr beruhigend, Danke.
    Aber einenHIV-Test nach 6 Wochen sollte ich schon machen oder nicht, mein letzter test liegt 6 Monate her.
    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2018
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich kann jetzt nur für mich sprechen … aber wenn ein User, der sich auskennt, eine richtige Antwort gibt, ist eine weitere Bestätigung nicht notwendig. Es sei denn … Du wärst jemand, der z. B. auch den 20. negativen Test nicht anerkennt …

    Übrigens solltest Du auch uns gestatten, gelegentlich ein Privatleben zu haben. Frohe Ostern.
     
  5. Traves

    Traves Neues Mitglied

    Danke Matthias,
    ich wusste nicht wie weit sich der user auskennt,
    nein so ist es nicht einer reicht schon,
    und ja du hast recht tut mir leid, Frohe Ostern
     
  6. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Einen Test kannst du immer machen. Aber nicht speziell deswegen.
    Wenn du öfter mal in dieser Richtung unterwegs bist, Sex mit wechselnden Partnern, also außerhalb einer absolut monogamen Beziehung, empfiehlt sich ohnehin regelmäßig einen zu machen. Einmal im Jahr reicht aber üblicherweise aus :cool:
    Das macht mich aber jetzt neugierig. Eiersuchen bei Matthias's? :D
     
  7. Traves

    Traves Neues Mitglied

    Nein in dieser Richtung bin ich gar nicht unterwegs das war ein Ausrutscher und das mache ich nicht nochmal.
     
  8. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Wie Matthias und haivaupos schon sagten, bestand kein Risiko fürHIV.
    so so, du willst also Matthias' Eier suchen? :D:D:D:D:D:cool:
     
  9. -triplex-

    -triplex- Poweruser

    Dass das Kondom gerissen ist liegt mit Sicherheit nicht an den Zähnen, das würdest du gemerkt haben.
    Du hast IHN mit Öl eingerieben, in den meisten Ölen sind parafiene enthalten, diese wiederum können Bestandteile von Latex etwas porös werden lassen, Mann soll ja auch kein Öl, und Latex also Kondome zusammen verwenden.

    Dies nur mal am Rande;)

    Dann hast du geschrieben das du nicht weisst wie gut sich ein User der dir geantwortet hat sich auskennt, dazu kann ich mich nur wiederholen, neben Marion, Matthias und Devil, sind hier noch mehr leite dieHIV + oder AIDS haben, und sich hier auskennen, also nicht direkt die "du hast keine Ahnung- keule " schwingen... auch wenn es von dir mit Sicherheit nicht böse gemeint ist .

    Für deine Schilderung wurden schon genug antworten gegeben.

    Frohe Ostern;)
     
  10. Traves

    Traves Neues Mitglied

    1) Das mit Kondom und Öl habe ich mittlerweile verstanden,
    2) War wirklich nicht böse gemeint,
    3)Ja, genau, alle meinten es besteht kein Risiko oder Risiko ist nicht vorhanden und ich sollte die Sache vergessen,
    4) Wie solle ich das aber bitte machen und wie kann ich es verhindern das ich nicht in eine Angst-spirale rein falle und die 6 wochen abwarten.
    5) Übrigens warum ist der gleiche test in England nach 4 wochen aussage kräftig und hier 6w?

    Danke für die Tipps
     
  11. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Weil es in England andere Rechtsvoraussetzungen gibt. Es gibt in anderen Ländern ja auch noch die Todesstrafe … Bitte also keine Äpfel mit Birnen vergleichen.
     
  12. Traves

    Traves Neues Mitglied

    Ok, mache ich nicht mehr.
     
  13. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Was hast du denn "vorher" gemacht? Auch dauernd darüber nachgegrübelt welche Krankheiten du womöglich hast? Ob du vom Blitz getroffen wirst? Ob eine Sintflut kommt und dich wegspült? Nein?
    Siehst du. Also mach was auch immer du immer gemacht hast. Lebe einfach weiter. So wie immer. Es hat sich nix geändert oder verändert. Gar nix... :cool:

    Falls ja, könnte ja immerhin auch sein, bist du hier falsch. Mit so einem Problem könnten wir hier nicht helfen... ;)
     
  14. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Du hast jetzt in mind. 2 Foren diese Frage gestellt und jedesmal die selbe Antwort erhalten. Nämlich, dass Du kein Risiko fürHIV hattest.
    Es ist jetzt an Dir, das zu akzeptieren und in Ruhe die 6 Wochen bis zum Test zu warten, der aufgrund des fehlenden Risikos eh negativ ausfallen wird.
    Du kannst Dich allerdings auch reinsteigern, sämtliche Antworten ignorieren und anfangen am Rad zu drehen. Doch das wird Dich dann nur als Phobiker zum Psychologen bringen.
    Was Du machst, ist Deine Sache. Wir werden uns hier jedoch nicht mehrfach wiederholen.
     
    -triplex- gefällt das.
  15. Traves

    Traves Neues Mitglied

    Lieben Dank für eure Antworten, ihr habt keine Ahnung wie beruhigend eure Worte sind,
    Werde eure Antworten Akzeptieren, wenn ich wieder Panik bekommen sollte lese ich sie einfach nochmal,
    Frohe Ostern euch allen
     
    -triplex- gefällt das.
  16. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Oder die bei med1. ;) Die fallen nämlich nicht anders aus als hier.
     
  17. Traves

    Traves Neues Mitglied

    Hallo Alexandra,
    deswegen habe ich mich bei beiden Foren bedankt, Danke dir für alles ich habe dich (und Mathias) und werde dich nie vergessen, Deine Worte waren und bleiben immer balsam für jede betroffene sele. Wie gesagt ich werde mich beruhigen und die 6 Wochen abwarten.
    Vielen Dank euch allen
     
  18. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich dir wo geantwortet habe :D;)
     
  19. Traves

    Traves Neues Mitglied

    Hallo Ihr lieben,

    kurze Info,

    ich war heute morgen beim Arzt (Er hat quasi das bestätigt was von Mathias haivaupos und Alexandra gesagt wurde) und habe ihm in Detail geschildert was vorgefahren ist. Er hat mir gesagt, ich soll es vergessen den es besteht kein Risiko fürHIV oder Hep C der Kontakt war viel zu kurz und er würde dafür auch sein Hand ins Feuer legen. Dann meinte ich zu ihm gut dann kann ich ja in aller ruhe die 6 Wochen abwarten, daraufhin meinte er Sie brauchen kein den Test zu machen, da sie nichts haben, ich kann ihnen das eine nicht ohne das andere sagen, meinte er. Ich war erstaunt und fragte ihm woher nehmen Sie sich diese Sicherheit, er meinte zu mir er ist seit 1989 niedergelassener Arzt für Infektionskrankheiten. Bin sehr beruhigt aber mache den test trotzdem (wenn die 6W um sind) auch wenn ich den privat oder über das Gesundheitsamt mache.

    Beste Grüße
     
  20. -triplex-

    -triplex- Poweruser

    Wer' s braucht, aber dann Zahl wenigstens den Test!!!!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden