Besteht hier eine Infektionsrisiko?

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von Anonymous, 13. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Rein theoretisch kann man sich auch dann infizieren - das ist wohl richtig. ABER: erstens ist im Vaginalsekret eine deutlich geringere Virenkonzentration als z.B. in Sperma oder Blut zu finden und zweitens gibt es kaum Fälle von Infektionen via Oralverkehr.

    Werf mal einen Blick auf Tabelle 4a) in folgendem Dokument.

    Das wird Dich sicherlich weiter bringen - dass Dir die Lust am Sex vergeht, ist ja auch nicht Sinn und Zweck der Prävention! :)
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

    Danke. Gut zu wissen ;)
     
  5. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    ^^ ich weiß! :)

    Dafür sind wir ja da. Ich schließe diesen Thread der Übersichtlichkeit halber. Bei ähnlichen Fragen bitte neuen Thread eröffnen...
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden