Besteht die chance einer infektion

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Bakan, 18. Juli 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bakan

    Bakan Neues Mitglied

    Hallo liebes team,

    Hatte grade einen fall und mache mir gedanken.ich denke das kein risikoo bestand aber eure meinung ist auch gefragt.

    Undzwar war ich heute in einem "suff" bordell. Nummer für nur oralverkehr,ich aufs bett. Bevor sie das kondom aufsetzte schmierte sie babyöl auf meinen penis(warum auch immer). Kann sie vom restsperma des vorgängers oder des vaginalsekret(falls vorhanden oder minimale reste die unsichtbar sind) mich mit den händen angesteckt haben womit sie meinen penis zum steifen gebracht hat?danach erst setzt sie das kondom auf..sie benutz das babyöl ja oft.ich meine wenn sie die flasche berührt könnten da ja nocj reste vom vorgänger oder so sein oder nich

    Zweitens fingerte ich sie und hatte am zeigefinger einen sehr kleine wunde. Ist das eine eintrittspforte,die wunde ist sehr klein(die haut hängt ab und leichtes blut sichtbar,also sehr klein und war trocken),ih fingerte für max 5-7 sekunden weil sie es nicht wollte.

    Drittens war sie wieder mit den fingern an meinem anus dran.Sie ging nich rein aber berührte ihn kurz für 1-3 sekunden und fragte mich ob sie mit dem finger rein darf,ich verneinte,sie berührte meinen anus aber war nich drin,1-3 sekunden nur. Besteht ein risiko?bestünde ein risiko wenn sie ganz drin wäre

    Und viertens leckte ich ihre füsse,sie waren klebrig,eventuel babyöl,habe aphten im mund,kann da was passieren?und da ich auf dem bett lag kann es passieren das irgendwelche flüssigkeite oder so in meinen anus gelangen(dumme frage ich weiss aber grosse angst)

    Besteht ein grosses risiko,wenig risiko oder kein risiko?bitte um hilfe.der oralverkehr war mit schutz
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Laaange Geschichte - kurze Antwort... es gab keinHIV-Risiko. Und da ist auch kein WENN ABER ODER .. kein Risiko, fertig.

    Andere STI können möglich sein, und warum man jemandem die Füße ableckt, will ich gar nicht erst wissen :shock:

    Einfach nich im Suff in`n P*uff - ganz einfache Lösung :wink:
     
  3. DerMirc

    DerMirc Bewährtes Mitglied Poweruser

    Nicht zu vergessen : auch Prostituierte sind nicht immer gleich Positiv.
     
  4. -triplex-

    -triplex- Poweruser

    das ist wohl das einzige Problem welches dich berührt ^^

    Weil.. ja eigentlich gehst du ja nicht in den Bordell und bist in eine soliden Beziehung .. gebeichtet wird in anderen Foren, eine Absolution kannst du im Kloster einholen nicht bei uns :)

    dess weiteren , wie Mirc schon geschrieben hatte, nicht jeder hatHIV in diesem Gewerbe.

    Und naja bevor du in den Bordell im suff gehst , lerne erst mal was HIV ist und wie es übertragen wird.

    Lottchen schrieb es schon sehr passend :)
     
  5. Bakan

    Bakan Neues Mitglied

    Kannich das thema so wie ich es beschrieben habe ohne wenn und aber abdchliessen?
     
  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Auf jeden Fall ! Also zumindest das ThemaHIV, andere STI holt MAnn sich leichter, diese können also möglich sein.
     
  7. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Besonders gut gefällt mir der Teil...
    :lol:
    Tja , liebes Lottchen, weil es sich obergeil anfühlt. Wenn dir noch nie die Füße geleckt wurden, hast du was verpasst... 8)
     
  8. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser


    Ich möchte das nicht !! :p
     
  9. Bakan

    Bakan Neues Mitglied

    Wenn ihr meint das bei der bescriebenen situation kein risiko besteht dann lass ich das dabei..ich danke heut und schliesse das tema dann ab..bevorni j nocj am rad drehe :)
     
  10. Bakan

    Bakan Neues Mitglied

    Nur ne frage,aus welcher situation bestehht denn das risiko andere krankheiten zu kriegen?
     
  11. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Aus jeder Deiner beschriebenen Situationen ... sind Übertragungen per Schmierinfektion möglich... zB Tripper, Herpes, HPV, Chlamydien, HEP B, Pilzsporen.


    So ein paarGrundlagen in Sachen Infektionskrankheiten solltest Du Dir aneignen ... es schadet definitiv nicht.
     
  12. Bakan

    Bakan Neues Mitglied

    Aber das schlimmste undzwarhiv gehört nicht dazu..also kann ich hiv definitiv auschliessen
     
  13. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Also mal ganz ehrlich: HIV ist nicht »das Schlimmste«. Es ist zwar unheilbar, aber wie eine chronische Krankheit gut behandelbar. Ich nehme an, Du hattest nie eine andere Krankheit, gell?

    »Schlimm« ist es vielmehr, die Gefahren anderer Krankheiten (Syphilis z.B. geht aufs Gehirn) herunterzuspielen, wenn man keine Ahnung hat …

    Mach Dich mal ein wenig kundig, bevor Du Dich in falschen Sicherheiten wiegst!
     
  14. Bakan

    Bakan Neues Mitglied

    Aberhiv kann ich definitiv ausschliessen oder?
     
  15. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Weshalb fragst Du erneut? Die Antworten hast Du erhalten.
     
  16. Bakan

    Bakan Neues Mitglied

    Aus angst ,weil ich ne bestätiung brauche.. da jeder der gleichen meinung ist,das kein risiko bestand,dann schliesse ich das thema ab und mahe micj nich weiter verrückt.danke euch
     
  17. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Also ..HIV ist sicher kein Hauptgewinn im Lotto und führt unbehandelt zum Tod, das führt eine unbehandelte Syphilis oder Diabetis auch. Und auch alle anderen unbehandelten Infektionskranken, hier STI, führen unbehandelt zu Unfruchtbarkeit oder Zeugungsunfähigkeit oder anderen Komplikationen, HPV kann zu Krebs führen.

    Bitte mach Dich mal schlau, wie es sich um HIV-Infektionen in Deutschland im Jahr 2017 verhält.. eine chronische Erkrankung, gut behandelbar.

    Aber vermutlich bist Du auch einer von denen, die beim HIV-Bild der frühen 80er stehen geblieben sind und seit dem nichts mehr für ihre Weiterbildung getan haben und lieber in Angst und Hysterie verfallen - weil sie keinen blassen Schimmer haben.
     
  18. Bakan

    Bakan Neues Mitglied

    Natrlich macht man fehler und will gesund bleiben,man hat halt nur angst.ihr meint das themahiv kann ich bedenkenlos abschliessen. Dann tu ich das auch weil kein risiko bestand...bevor ich mich verrückt mache
     
  19. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Zum allerletzten Mal - JA !!
     
  20. Bakan

    Bakan Neues Mitglied

    Wann und wo kann man den die test für die anderen sachen machen?
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden