Besteht das Risiko?

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von frankjoo, 21. April 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankjoo

    frankjoo Neues Mitglied

    Hallo,Frohe Ostern euch allen erstmal!
    Ich hätte eine Frage. Unzwar bitte die Frage ernst nehmen weil ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll und wie ich diesen Risiko kontakt( wenn es einer war) einschätzen soll. Ich bin Gestern morgen um 6 aufgewacgt weil ich im Schlaf Ejakuliert habe. Danach bin ich ins Bad gegangen have mich geduscht und habe die Unterhose mit dem Sperma mit Seife und Wasser abgewaschen. Jetzt ist meine Frage: so ca. 10-15 danach ist meine Kleine schwester ins bad gegangen und hat sich die Zähne geputzt und ist danach auch auf die Toilette gegangen. Hätte es sein können das sie beim Zähne putzen dieses Wasser anfässt was dort vom Abwaschen noch drin war und es sich beim Abputzen ihres Item-breiches so mehr oder weniger "Einführt ? Hätte das ein Risiko sein gekonnt? Oder wie ist das? Tut mir leid für die absurte frage aber ich hoffe ihr versteht mich und ich hoffe ich brauch mir keine sorgen zu machen. (Bin hiv positiv)
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Natürlich kein Risiko. Es hätte auch keines bestanden, wenn sie dein Sperma direkt angefasst hätte. Wie lange bist du positiv, dass Du so absolut Null Ahnung hast? Wie lange nimmst Du denn schon Deine Medikamente?
     
  4. frankjoo

    frankjoo Neues Mitglied

    Ich habe noch garnichts bin seit ca. 3 wochen positiv. Also selbst wenn es novh ansteckend wäre gebe es dort kein Risiko?
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du musst Dich schon entscheiden …

    a) wer Du bist,
    b) ob es Deine Mutter oder deine Schwester ist und
    c) ob Du wirklich HIV-positiv bist. Ich bin sicher, auch das ist eine Verarsche. Und eine ganz beschissene dazu.

    Denn am 2.4. schriebst Du (und versuche erst gar nicht, es abzustreiten):
    Und tschüß.

    @Marion … ich habe ein reziprokes Osterei für Dich: Beide Accounts möchten versteckt werden :)
     
    Marion und devil_w gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden