Besteht das Risiko einer Infektion ?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Phil1990, 14. Juli 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phil1990

    Phil1990 Neues Mitglied

    Guten Morgen Leute,

    ich habe hier schon viele Beiträge gelesen aber bin leider nicht schlauer geworden. Ich hoffe das ich eine Antwort auf meine Frage bekomme.

    Ich hatte vor einem halben Jahr geschützten Sex mit einer Prostituierten. Als ich gekommen bin und mein Glied rauszog, bedeckte das Kondom nur noch meine Eichel. Ich weiß das ein Risiko hier auszuschließen ist aber ich hatte zudem zeitpunkt eine Wunde (vom rasieren) am Penisschaft. Besteht hier ein Risiko ?

    Lg phil
     
  2. Unser Tipp Teste Dich anonym! HIV-Symptome.de

  3. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Nein :cool:
     
  4. Phil1990

    Phil1990 Neues Mitglied

    Vielen dank für die schnelle Antwort.
     
    haivaupos gefällt das.
  5. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Anscheinend nicht die richtigen.. gefühlt 100 Mal haben wir geschrieben .. Ist die Eichel bedeckt, besteht kein Risiko und kleine Rasurwunden stellen keine Eintrittspforte dar.

    Und da muss man auch gar nicht lange suchen.. steht alles im Leitfaden, gleich der ERSTE, oben angepinnt !!
     
  6. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

  7. Flying_samantha

    Flying_samantha Bewährtes Mitglied

    Hey nein kein Risiko. Beiträge gibt es hier genug genau über das was du schreibst;).
    HIV ist außerdem keine schmierinfektion.
    Einen Test sehe ich als nicht nötig an es sei denn, du kennst deinen eigenen Status selber nicht.lg
     
  8. Phil1990

    Phil1990 Neues Mitglied

  9. Phil1990

    Phil1990 Neues Mitglied

    Vielen dank für deine Antwort. Ich habe gerade einen Schnelltest gemacht der negativ war.
     
    haivaupos gefällt das.
  10. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Na fein... danke für die Rückmeldung
     
    Phil1990 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden