Besteht da ein Risiko?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 9. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Das war safe. Und es gibt keine Symptome die aufHiv schließen lassen. Zur beruhigung nach 10-12 wochen Test machen.
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Müdigkeit = Jetlag
    Lymphknoten = Wetterumstellung

    No fear ... nohiv ... no panic!
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

    Besten Dank f
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Loco,

    von körperlichen Beschwerden kann Dich nur medizinische Betreuung befreien ... ein Arztbesuch wäre da vielleicht hilfreicher, z.B. um Deinen Stuhl überprüfen zu lassen. Evtl. verschleppst Du etwas ganz anderes, was dadurch noch größere Auswirkungen hat als eineHIV-Paranoia ...
     
  7. Anonymous

    Anonymous Gast

    ich geh kaputt

    Wieder Danke f
     
  8. Fallada

    Fallada Bewährtes Mitglied

    ok. Dann mal das "schlimmst mögliche Szenario" angenommen:

    Du wärst positiv.

    Dann würdest du deine Helferzellen bestimmen lassen und mit Deinem Arzt überlegen, ob eine Therapie notwendig wäre.

    Das Leben würde nicht so verlaufen, wie Du es Dir vorgestellt httest, doch es würde VERLAUFEN. Du müsstest nicht gleich sterben.

    Verstehst du?

    Viele leben heute schon 20 Jahre mit dem Virus und vor 20 Jahren war die Medizin noch nicht so weit ausgereift wie jetzt.

    Das heißt, Du hättest noch immer gute Chancen, von einem Auto überfahren zu werden, bevor Du Deine Lebensende entgegensiehst, so mit Mitte 70.

    Loco, was ich damit sagen möchte: diese Panik ist es, die Dir all diese Symtome vielleicht überhaupt erst verursacht.

    Versuch Dich mal abzulenken, ok?!

    LG Fallada
     
  9. Anonymous

    Anonymous Gast

  10. Anonymous

    Anonymous Gast

    Ach ja, und das hatte ich noch vergessen.

    Es geht nicht einmal prim
     
  11. Fallada

    Fallada Bewährtes Mitglied

    NEIN! Da hast du mich vollkommen missverstanden.
    Eigentlich wollte ich Dir damit nur sagen, dass FALLS Du positiv sein SOLLTEST!!,
    (was du aber nicht bist, wie ich annehme, denn mit Kondom und auch mit Haut oder Speichelberührung KANN man sich NICHT infizieren!!!)
    Du dennoch nicht sterben müsstest!

    Also, was soll die Panikmache?

    Hör auf damit, es führt zu nichts, außer dass du dich noch schlechter fühlst.

    Wenn Du Dir so sicher bist, positiv zu sein (warum auch immer, verstehen tu ich dich nicht) dann mach einen Test.

    Ich glaube nicht, dass Du es bist, aber wenn du es Dir nicht ausreden kannstdann mach ihn halt.( Doch dann kannste auch gleich noch glauben, du hättest Krebs und Tuberkullose und und und .....)

    Du bist nicht krank. :wink:
    Gruß Fallada
     
  12. Anonymous

    Anonymous Gast

  13. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    HIV ist nicht Dein Problem.... es gibt in Deiner Beschreibung keine Möglichkeit einer Infektion.

    Deinen Gewichtsverlust führt daher, dass Du aufgrund Deiner Angst keinen Hunger hast. Und LKs schwellen bei jedem Infekt an... auch bei ner Erkältung.
     
  14. Fallada

    Fallada Bewährtes Mitglied

    Ich weiß nicht, was man Dir nach schreiben könnte, damit du endlich aufhörst, dich da reinzusteigern!

    Ehrlich, ich kann sowas gut verstehen, solche Ängste, wenn es wirklich ein Infektionsrisiko gegeben hat.

    Hat es bei dir aber nicht!
     
  15. Anonymous

    Anonymous Gast

    Danke wieder f
     
  16. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Mein lieber Loco,

    Du machst (mal wieder) den klassischen Fehler! Diese »Symptome« wurden nachträglich bei Vorhandensein einerHIV-Infektion angegeben. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass sie ausschließlich bei HIV vorkommen. Denn: HIV hat keine Symptome. Ganz im Gegenteil ... diese Auffälligkeiten treffen auch auf 25.483 andere Krankheiten zu ...
     
  17. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Diese Tabelle hab ich mir in der zeit 100 mal Angeguckt.Hat Wikipedia gut gemacht... Und du glaubst nicht was ich alles für symptome hatte, plus überall angeschwollene Lymphknoten. Und sie da: Ich bin Negativ....
     
  18. Fallada

    Fallada Bewährtes Mitglied

    Sicher ist das möglich, und wie! Daher hatte ich es ja auch erwähnt.

    Man kann sich alle möglichen Krankheiten einreden und bekommt dann auch genau die Symptome, die zu der Krankheit passen.

    Gerade , wenn Du nicht aufhörst zu Grübeln, wird es immer schlimmer.!!

    Was die soziale Isolation anbelangt: Nun, das liegt , denke ich, AUCH an jedem selbst.

    Erstens musst du es niemandem erzählen, wenn du nicht willst( außer du möchtest unbedingt ohne Konom Sex haben)
    und zweitens gibt es viele, wie z B matthias hier, die es öffentlich machen und ich habe nicht den Eindruck, dass er unter Kontaktmangel zu leiden hat :wink:
    Ich möchte es nicht öffentlich machen, weil ich eine kleine Tochter habe, die ich nicht von unaufgeklärten Eltern ihrer Freundschaften beraubt sehen möchte.

    Es liegt immer an Dir, was Du aus deinem Leben machst, egal, ob krank, schiefe Nase, ohne Beine oder sonst irgendwie "belastet".

    Solltest den Mann im Video nicht verstehen
    und die Bilder genügen Dir nicht, schau mal bei "you tube" unter dem Namen dieses bemerkenswerten Mannes, ich meine mich zu erinnern, dass es auch Berichte mit Untertitel von ihm gibt.

    LG Fallada
     
  19. Anonymous

    Anonymous Gast

    shit, die quotes haben nicht funktioniert
     
  20. Fallada

    Fallada Bewährtes Mitglied

    Weißt du was...ich gebe auf^^
    Du drehst Dich im Kreis und ich mich gleich mit...


    Du bist nich positiv WENN es geanu so war, wie Du sagstest.
    Wenn nicht, du beispielsweise einen Haufen Blut im Mund hattest, oder was weiß ich noch so gewesen sein könnte (ihr habt z B gegenseitig Blutsbrüderschaft gespielt...) DANN kannste nicht das Kondom verantwortlich machen, ok?!

    Ich denke, ich zieh mich mal hier raus, ich denke, du möchstest im Moment einfach immer was Negatives finden und meine Nerven sind im Moment leider ein wenig angespannt
    (du weißt ja, wenn Frauen ihre Tage haben---dann renn :lol: :p :lol: ^

    LG dennoch Fallada
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden