Bestanden bei diesen Situationen Risiken zur Übertragung mit HIV

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von 12345, 3. Januar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12345

    12345 Mitglied

    Guten Abend,

    Und zwar geht es um folgende Situationen:
    * Gemeinsames Masturbieren, eventuell einige Tropfen fremdes Sperma auf die Eichel bekommen. Ich habe auf der Eichel manchmal eine gerötete Stelle, trocken/rissig, ca. so groß wie ein Fingernagel, nicht blutend oder nässend.
    * Küssen wenn der Partner Zahnfleischbluten hat (immer wenn er Zähne putzt zumindest hat er dann Zahnfleischbluten), beim Küssen war aber kein Blut zu schmecken.
    * Oralsex passiv eben mit jenem Partner, der beim Zähne putzen häufig Zahnfleischbluten hat. Ich habe wie gesagt auf der Eichel manchmal eine gerötete Stelle, trocken/rissig, ca. so groß wie ein Fingernagel, nicht blutend oder nässend.

    Danke im Voraus für eure Einschätzung, ob hier ein mögliches Risiko aufHIV-Infektion bestanden haben könnte.
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Leitfaden lesen, da stehen die beiden allereinzigsten HIV-Übertragungswege drin.

    Und hier bestand keiner von den beiden !
     
  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Warum fragst Du hier wegen jedem Stelldichein ob ein Risiko bestand?
    Warum weigerst Du Dich so strikt, endlich die Übertragungswege zu lernen?
    Ich werde Dir hier jedenfalls nicht mehr antworten.
    Du willst 27 Jahre alt sein? Benimmt Dich jedenfalls nicht danach, denn Jemand in dem Alter, ist auch bereit, mal etwas zu lernen.
    Mir kommt es so vor, als wäre Dir gerade einfach nur langweilig und somit konstruierst Du mal wieder ein Nichtrisiko um uns die kostbare Freizeit zu stehlen.
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Unterwäsche, Kissen, Zahnfleischbluten …

    Hör mit dem Sex auf. Du raffst es ja doch nicht.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden