Bestand Infektionsrisiko

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Mugi, 22. Dezember 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mugi

    Mugi Neues Mitglied

    Hallo,

    Ich habe einen großen Fehler gemacht und war gestern bei einer Escort Dame.
    Alles war mit Gummi natürlich, aber nach 10 Minuten ist das Gummi geplatzt.
    Als ich das bemerkt habe, habe ich direkt aufgehört und habe meinen Penis mit Wasser und Seife gewaschen.

    Ich weiß nicht wann genau das Gummi geplatzt ist, aber ich war nicht länger als 10 Minuten da. Gibt es ein Risiko für eine Ansteckung mitHIV ? Und ist das Risiko groß oder eher gering?

    Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Was denn nun?
    Intensiver GV OHNE Schutz ist ein Risiko wobei die Übertragung von Frau auf Mann bei vaginalem Verkehr sehr sehr sehr schwierig ist.
    Mach nach vollen 6 Wochen einen Labortest. Mehr kannst Du nicht tun.
    Die Höhe des Risikos spielt keine Rolle, da es KEINEN Ansteckungsautomatismus gibt. Es gibt Paare, da ist ein Partner jahrelang unentdeckt positiv und der andere Partner infiziert sich nicht. Dann gibt es Fälle, da kommt es beim ersten Mal zur Infektion.
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wie hat die Dame denn reagiert, als Du realisiert hast, dass das Kondom defekt ist? Wenn sie Sex mit Kondom macht ist das Risiko, dass sieHIV oder eine andere Geschlechtskrankheit hat eh gering.
     
  4. Mugi

    Mugi Neues Mitglied

    Also ich war 10 Minuten insgesamt bei der Dame. Gummi dran und dann GV, irgendwann habe ich dann gemerkt Kondomen geplatzt und ich habe direkt aufgehört und bin dann direkt ins Bad.
    Sie ist auch ins Bad und hat sich auch sauber gemacht, aber sie hat ganz ruhig reagiert und meinte es ist alles okay. Ich habe sie gefragt ob ich mir Sorgen machen muss, sie hat darauf geantwortet es ist alles okay und ich muss mir keine Sorgen machen.
    Und ist an ihr Handy direkt um mit dem nächsten Kunden zu reden.
     
  5. Mugi

    Mugi Neues Mitglied

    Was ich ergänzend noch sagen kann ist die Dame war nicht sehr feucht und ich vermute deswegen ist das Kondomen am ende geplatzt. Und wenn ich mich richtig erinnere muss es auch relativ am Ende geplatzt sein. Also maximal 3-4 Minuten mit geplatzten Kondomen GV. Ich kanns aber nicht genau sagen.
     
  6. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Dann war die Zeit der freiliegenden Eichel wohl sehr kurz
     
  7. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Ein Fehler war es auf jeden Fall. Aber nicht in Bezug aufHIV, sondern in Bezug auf Covid 19.
     
    Mugi gefällt das.
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich denke nicht, dass Du Dir Sorgen machen musst.... aber einen Test solltest Du 6 Wochen nach dem Kondomplatzer machen lassen. Aber mach Dich nicht verrückt deswegen.... ok?
     
    Mugi gefällt das.
  9. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich hab das Thema mal in den Bereich Infektion verschoben.....
     
  10. Mugi

    Mugi Neues Mitglied

    Ja ich weiß das ich einen Fehler gemacht wegen Corona und ich bereue es auch.
    Danke für eure Hilfe, ich werde dann am besten in 6 Wochen einen Test machen lassen und aus diesem Fehler lernen.
    Wenn ihr sagt das, dass Risiko gering war, wird das schon stimmen ihr kennt euch ja besser mit dem Thema aus.
    Ich muss versuchen mich nicht verrückt zu machen.
     
  11. Mugi

    Mugi Neues Mitglied

    Aber eine Pep wäre in meinem Fall nicht nötig und würde ich auch nicht bekommen oder?
     
  12. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ja, ist nicht nötig

    Ja, würdest Du nicht bekommen.
     
    Mugi gefällt das.
  13. Mugi

    Mugi Neues Mitglied

    Okay, dann brauche ich auch nicht unnötig zu der Praxis gehen. Danke
     
    devil_w gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden