Bestand hier ein Übertragungsrisiko für HIV

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von 12345, 7. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12345

    12345 Mitglied

    Hallo,

    Ich hätte noch ein Mal die Frage, ob hier ein Übertragungsrisiko fürHIV bestand:

    * Gemeinsam masturbieren, eventuell mit fremden Sperma auf der Eichel.
    * Finger anal eingeführt, eventuell mit wenig fremden Sperma am Finger und zusätzlich manchmal leichte Hämorrhoiden.
    * Oralsex ohne Sperma (vor Ejakulation aufgehört), aber mit Lusttropfen.

    Vielen Dank und schönes Wochenende.
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich wiederhole mich ungern, aber die Themen hatten wir alle schon. Schau in den Leitfaden und lerne es endlich. Du kannst alleine sexuell tätig sein, dann kannst Du auch alleine lesen.

    Sorry, aber wenn Du zu faul bist, Dich zu informieren … und unser Leitfaden ist sehr ausführlich und verständlich geschrieben … dann können wir Dir nicht helfen. Und wenn Du Dich immer wieder in Situationen begibst, die Dir Angst machen, dann solltest Du Dein Verhalten hinterfragen und nicht uns nerven.
     
    AlexandraT gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden