Bestand ein Risikokontakt?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Carten, 10. Mai 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carten

    Carten Neues Mitglied

    Hey,

    ich war letzte Woche bei einer chinesischen Massage. Auf Bauchlage wurde mein Dödel ab und an mitmassiert, dabei war er manchmal unangenehm, leicht schmerzhaft als wenn sie mit den Fingernägeln an die Eichel kam.

    Auf Rückenlage folgte eine Massage mit Öl, sie hat Oralverkehr bei mir gemacht und im Anschluss eine (ich glaube das heißt) Schlittenfahrt. Wo Vagina gegen Penis äußerlich gerieben wird. Nun meine Fragen:

    A) bestand irgendwo Risikokontakt?
    B) wenn Eichel mit Fingernägeln verletzt wurde und anschließend Oralverkehr und Schlittenfahrt folgten, gab es dann einen RK?
    C) bestand RK wenn sie eine offene Wunde im Mund hatte? Ich habe aber nichts bei ihr gesehen.
    D) bestand RK bei Schlittenfahrt wenn sie die Tage hatte? Ebenfalls nichts sichtbar gewesen.
    E) bestand RK wenn bei der Schlittenfahrt der Penis mal „reingeflutscht“ ist ohne es gemerkt zu haben?

    Bin jetzt nicht panisch unterwegs oder so wie viele das wegen nichts sind. Weiß auch dass evtl. nur theoretische Risiken bestehen, aber dennoch würde ich gerne die o.g. Fragen geklärt haben :)

    Danke schon mal.

    Grüße
    Caren
     
  2. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Wenn überhaupt, dann schon sehr theoretisch und weit her geholt :cool:
     
  3. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Meine persönliche Einschätzung: Nein.

    "Wenn", "Vielleicht" , "Eventuell" ?
    Das sind keine Übertragungswege.
    Wurde die Eichel denn stark verletzt?
    Hat die Dame beim OV massiv aus dem Mund geblutet?
    Von ein bisschen Reiben infiziert sich niemand mitHIV.

    siehe B).

    Eine "Schlittenfahrt" passiert mit sehr viel Öl.
    Die Dame hätte, sollte sie denn tatsächlich die Periode haben, keine Schlittenfahrt angeboten, das glaube ich schlichtweg nicht. Du hast auch kein Blut gesehen, das ist alles nur Vermutung - Vermutungen sind Konjunktive und Konjunktive kein HIV Risiko.

    Ist er so lange "reingeflutscht", dass man von ungeschütztem GV reden kann?
    Von 1x kurz "reinflutschen" infiziert sich auch niemand mit HIV.

    Nicht eventuell, sondern sehr sehr deutlich "theoretisch".
     
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    A bis einschl. E
    Nein
     
  5. Flying_samantha

    Flying_samantha Bewährtes Mitglied

    Schlittenfahrt ^^wieder was neues dazugelernt:D

    A) bestand irgendwo Risikokontakt?

    Nein wie denn auch?

    B) wenn Eichel mit Fingernägeln verletzt wurde und anschließend Oralverkehr und Schlittenfahrt folgten, gab es dann einen RK?

    Nein kein Infektion möglich

    C) bestand RK wenn sie eine offene Wunde im Mund hatte? Ich habe aber nichts bei ihr gesehen.

    Ich gehe Mal davon aus , dass ihr beide keine tiefen, triefenden Wunden hattet, die so groß waren, dass sie genäht werden musste..
    Also Nein!

    D) bestand RK bei Schlittenfahrt wenn sie die Tage hatte? Ebenfalls nichts sichtbar gewesen.

    Nein aber ich hoffe die Schlittenfahrt hat sich gelohnt :D

    E) bestand RK wenn bei der Schlittenfahrt der
    Penis mal „reingeflutscht“ ist ohne es gemerkt zu haben?

    Nein aber man merkt doch er reinflutscht oder nicht:oops:...aber nein kein Risiko
     
  6. Carten

    Carten Neues Mitglied

    Hi und Danke für deine Antwort. Bzgl der Konjunktive bitte ich Dich, da nicht so sehr auf mich draufzuhauen. Wie gesagt das ist weder Panik noch sonst was sondern lediglich ein Interesse meinerseits falls es so wäre, was ja nicht war :)

    Danke. Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
     
  7. Carten

    Carten Neues Mitglied

    Hach ja die Schlittenfahrt :D hab es selber vorher nicht gewusst. Ja war schon interessant sage ich mal. Kann es auf jeden Fall mal empfehlen.
    Bzgl deinem Satz, dass man merken würde falls er reinflutscht... ja schon, bei so viel Öl und wenn es sich anfühlt als würde man - wie sagt man so schön - eine Salami in die Toilette schmeißen, dann dürfte das denke ich mal an einem auch mal vorbeigehen.

    Danke für deine Antworten. Wünsche allen ein schönes Wochenende.
     
  8. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Also ich gehe einfach mal davon aus, dass die Dame schon drauf achtet dass da nix irgendwo reinflutscht. Ihr Risiko wäre dabei das größere. Denn sie weiß zu diesem Zeitpunkt genauso wenig deinen Status wie du ihren... :cool:
    Aber wie gesagt, das ist alles recht theoretisch. In der Praxis brauchst du dir keine Sorgen zu machen hinsichtlichHIV
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden