Bestand ein Risikokontakt???

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Tho1708, 3. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tho1708

    Tho1708 Neues Mitglied

    Habe vor gut 5 Wochen einen vermeintlichen RK mit einer Domina gehabt. Es kam zu keinem ungeschützten GV, jedoch hatte ich aktiven OV mit Ihr. Ich hatte zu dem Zeitpunkt eine Wunde am Gaumen. OV ist ja "eher" ungefährlich für das übertragen vonHIV. Bestand durch die Wunde ein erhöhtes Risiko? Habe in einem Forum gelesen, das die Übertragung bei recht frischen Wunden eher unwahrscheinlich ist, da durch eine "suppende" Wunde eine Schutzbarriere besteht. Stimmt das???
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    OV ist safe solange Du kein Regelblutungsblut aufnimmst.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden