Bestand ein Risiko ?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von etmls84, 24. Mai 2019.

1. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

»von hinten« verstehe ich grundsätzlich als Analverkehr. Das Risiko bei Vaginalverkehr ist genauso groß, ob er von vorne oder von hinten betrieben wird. Wieviel Verklemmung braucht's eigentlich noch im Jahre 2019, um schnurstracks wieder in den 50ern zu landen? Und warum sind Männer eigentlich »hinterher« immer Jammerlappen, aber »vorher« alle Superhelden in einer Person?

Alles andere wurde gesagt. Wer es schafft, sich bei 5 Stößen mit HIV zu infizieren, der darf sich auf einen Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde freuen.

devil_w und AlexandraT gefällt das.
  2. Flying_samantha

Flying_samantha Bewährtes Mitglied

Hallo
    Mich wundert es überhaupt, dass man dir ne PEP gibt:eek:. Bei den 4 Stößen hattest du überhaupt kein Risiko...

Kein HIV Risiko aber andere Geschlechtskrankheiten sind da schon möglich...

3. etmls84

etmls84 Neues Mitglied

Hallo liebes Forum Team,
    jetzt habe ich doch noch eine Frage die mich beschäftigt.

Nachdem wir den Vaginalverkehr hatten ( ca. 5-10 sek. )....... haben wir gleich dann ein Kondom aufgezogen ohne vorher das Vaginalsekret zu entfernen von meinem Penis. Sie hat noch ca. 2 Minuten mit der Hand meinen Penis mit der Hand massiert ( Handjob ) damit er wieder richtig Steif wird. Und danach nochmals GV für ein paar Minuten.

Kann ein Risiko entstanden sein von dem Vaginalsekret auf meinem Penis durch einreiben ?

Danke für eure Antworten!

4. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

HIV ist keine Schmierinfektion... steht in unserem Leitfaden.

5. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Nur, wenn es so viel Vaginalsekret ist, dass Dein Penis nicht mehr ins Kondom passt.
    #einbildsagtmehralstausendworte …

Wyoming, devil_w und AlexandraT gefällt das.
  6. Flying_samantha

Flying_samantha Bewährtes Mitglied

Hallo ;)

Nein auch dann besteht kein Risiko.
    Lese dir dich bitte Mal den Leitfaden durch:oops:

7. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

8. etmls84

etmls84 Neues Mitglied

Vielen Dank euch allen für die Hilfe/Antworten! Das beruhigt mich sehr.

Schöne Woche noch und macht weiter so!

Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden