Bestand ein Risiko oder mache ich mich einfach nur verrückt?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Jane_80, 30. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jane_80

    Jane_80 Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe seit kurzem einen neuen Freund mit dem ich vorgestern bei ihm Bett gekuschelt habe. Wir waren beide ziemlich erregt. Er lag auf dem Rücken und ich beugte mich über ihn. Dabei berührte er mit seinem Penis meine Vagina äußerlich am Kitzler. Er war ziemlich feucht und nun mache ich mir Sorgen wegen den Lusttropfen. IN meine Vagina kam nix. Das weiß ich genau.

    Ich weiß, dass infektiöse Körperflüssigkeiten auf Schleimhäute eingerieben werden müssen. Aber nun habe ich mich mal genauer untenrum angeschaut und finde, dass die Haut unter den Schamlippen (wenn man sie auseinander zieht) auch wie Schleimhaut aussieht und daher hab ich natürlich nun Angst, dass seine Lusttropfen mich evtl. angesteckt haben könnten oder ist das völlig unbegründet? Und am Kitzler kann auch nichts passieren?

    Konnte letzte Nacht kaum schlafen vor lauter Sorge.

    :?
     
  2. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    So, damit Du nächste Nacht gut schlafen kannst :lol:

    Es kann nichts passiert sein, also mache Dich bitte nicht verrückt, denn der Lusttropfen gilt als in keinster Weise infektiös.

    LG
    Chris
     
  3. Jane_80

    Jane_80 Neues Mitglied

    Hallo Chris,

    dankeschön für deine Antwort.

    Ich würd dir so gern glauben, aber sogar auf diversen Aufklärungsseiten steht ja, dass man nicht sicher sagen kann, ob der Lusttropfen infektiös ist oder nicht. Daher ist man ja so beunruhigt.

    Aber da du ja selber infiziert bist, geh ich davon aus, dass man sich daher auch super gut auskennt und es eigentlich am besten weiß.

    Diese Ungewissheit und Angst jedesmal ist einfach schlimm... :cry:
     
  4. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Also ich denke schon, das ich mich mit der Materie, in diesem Fall dem Virus, gut auskenne :)

    LG
    Chris
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden