Bestätigugstest

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von [User gel, 17. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

    [User gel Poweruser

    ich überlege mir bald, nochmal ein Bestätigungstest zu machen? ist das eher sinnvoll oder eher nicht? die meisten waren ja sogar der meinung das selbst mein erster test nicht nötig war. ich war jetzt auch sehr lange enthaltsam, wenn diesmal wieder negativ rauskommt, weiss ich es ganz sicher.
    oder gehen wieder die pferde durch mir durch?
     
  2. [User gel

    [User gel Poweruser

    oder soll ich es bleiben lassen. ich meine zu 99% wird negativ rauskommen, oder?
     
  3. [User gel

    [User gel Poweruser

    Aber ich bin ja eion Mensch, den 1% immer 1% zu viel ist!
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Jeshua,

    auch wenn Du Dich 1000 x testen lässt: Negativer als negativ geht nicht. Und Du wunderst Dich, wenn Dich Ärzte nicht ernst nehmen?
     
  5. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Guten Abend ...

    @Jeshua: Kennst Du das Lied "1000 mal ist nichts passiert"??? Nein asuch beim 1001sten mal wird der Test NEGATIV bleiben!!!
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Mich nervt es etwas.... hat ein schlechtes Gewissen und kommt nicht damit klar, dass er zu Prostiuierten geht. Kommt dann mit Sprüchen aus der Bibel und hier mit neuen Themen "Muss ich mich nochmals testen". Wenn man nicht damit klar kommt Sex zu haben... dann lässt man es sein und liest halt in der Bibel. :roll:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden