Besorgt nach RK in Westafrika

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 4. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Wie lange hast Du denn auf das Ergebnis gewartet?

    Ich sehe jetzt erstmal keinen Grund, warum ein Elisatest in Nigeria irgendwie weniger aussagekräftig sein sollte als in Deutschland. Sechs Wochen sind aber etwas kurz. Besser sind 8 und die offizielle Frist sind 12 Wochen. Ein Wenig beruhigen kann Dich der Test aber schon. Es ist zwar möglich, dass im Falle einer Infektion nach 6 Wochen noch nicht genug AK gebildet wurden, damit der AK-Test anschlägt, in den meisten Fällen ist dem aber nicht so.

    Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden