Besorgnis durch Bordellbesuche

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Holger1977, 6. Januar 2019.

1. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Selbstverständlich freuen wir uns, wenn Du uns weiter berichtest.
    Auch Du bist hier ein gerngesehner Ängstler. Du geht's trotz deiner Angst rational an die Sache ran. Informierst Dich an den richtigen Stellen, hast sogar das Gespräch zum Sexualpartner gesucht.
    Hut ab. Das unterscheidet Dich ganz deutlich von unseren irrationalen Phobikern.
    Auch Dir ein Danke dafür.

Wyoming, Holger1977 und matthias gefällt das.
  2. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Unbedingt @Holger1977
    Mach das bitte :)
    Und natürlich ist es schön, dass du deine "alten Sünden (;))" jetzt abgeklärt hast. Der Rest ist jetzt nur noch ein Kinderspiel.
    Bin nach wie vor der Ansicht: kein Grund für Angst oder gar Panik wegen dem P(l)atzer :cool:

Holger1977 gefällt das.
  3. Holger1977

Holger1977 Neues Mitglied

Vielen Dank für euer lob und Zuspruch.
    Das tut gut!
    grad von euch Erfahrenen Mitgliedern zu lesen!

Ich werde mich hier mit meinen weiteren Erfahrungen und Ergebnissen einbringen!
    Ein Stückweit hilft es mir das ich hier die gemachte Erfahrung aufschreibe und weitergebe,auch um zu verarbeiten und anderen Usern diese Ereignisse mitzuteilen,sofern sich jemand davon was annehmen kann!

Holger

devil_w und haivaupos gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden