Beschwerde und Abschied

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Ich111, 27. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich111

Ich111 Neues Mitglied

An Alexandra und Matthias:

Das ihr mir antwortet und eure Woerter auf mich gerichtet sind, ich aber kann nicht mehr antworten, weil mein Thread geschlossen ist, findet Ihr profesionell und einem Forum debaten geeignet? krass...einfach nur krass...

Und dann noch:
    - keinem von euch beiden kann ein PM geschickt werden
    - und der 'beschwerden' Thread ist auch geschlossen

Hahahahaha, das gibts doch nicht...

Das ist doch absolutismus, ergo, wir koenen dir alles sagen, dann schnell sperren, das du nicht zurueck schreiben kannst und auch niergends anders antworten kannst. Das ich das brechen euren EIGENEN Regeln mit dem loeschen der links lieber nicht erwaehne...Mein gott, wie alt seid ihr?

Wie schon Matthias geschrieben hat, so schreibe auch ich es: ich bin raus aus dieser Geschichte.
    Danke fuer eure ermudigte Woerter und Hilfe, aber am euren Kommunikationsfaehigkeiten habt ihr noch viel viel zu tuhn..

MFG!

p.s.: und jetzt schnell loeschen oder sperren, das es keiner sieht :)
    mann o mann....

2. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Jeder disqualifiziert sich halt so gut, wie es geht. Das hast Du gerade wieder bewiesen. Du solltest allerdings an Deiner Rezeptionsfähigkeit arbeiten. Das würde sich auch positiv auf dein Untenehmen auswirken!

Und da ja nun alle 'raus sind, können wir wirklich demnächst schließen.

3. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Such Dir nen Therapeuten... ich kann es Dir nicht oft genug sagen. Und arbeite an Deiner Komminikation und Deiner Fähigkeit Dinge anzunehmen - auch wenn sie nicht in Deinen Kram passen. Lerne Menschen ernst zu nehmen und nicht zuzutexten mit Verschwörungen die nur in Deiner Welt existieren.

An Deiner Misere hast Du selbst Schuld. Du willst was von uns... also benimm Dich hier entsprechend. Wenn Du wissen willst wie man sich nicht benimmt: Lies Dein eigenes Thema.

Reisende soll man nicht aufhalten.... ich werde Dich hier nicht vermissen. Wünsche Dir aber, dass Du zur Einsicht kommst, dass Du nach x neg. Tests wederHIV noch Aids hast.

Und nun mach ich auch dies hier zu.

Ps. Die PNs sind mit Absicht bei allen Usern und Mods dekativiert damit die Fragen im Forum gestellt werden und nicht an einenen Mod direkt.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden