Beschnittenes Männer

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Tobi Wild, 22. März 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobi Wild

    Tobi Wild Neues Mitglied

    Hallo Zusammen,

    Ich hatte vor einer Woche einen Geschlächtskintakt mit 2 Frauen im Bordell, alles war geschützt vom OV bis zum GV allerdings war ich mir beim ausziehen nicht allzu sicher da ich mich nicht erinnern kann es ausgezogen zu haben, erste Frage ist es möglich sich bereits nach einigen Tagen wie z.b anhand von Symptomen wie dicke Lymphknoten oder ein kleiner Schnupfen oder auch Schleim Gefühl im Hals angesteckt zu haben? Ich bin ein beschnittener Mann. Habe zu erstenmal in meinem Leben überhaupt Sex außerhalb der Ehe gehabt, ich weis das war Falsch habe meine Frau mittlerweile auch damit konfrontiert. Nun zur meiner Frage kann ich vor den 6 Wochen wieder ganz normal mit meiner Frau verkehren oder sollte ich mich vorher zuerst testen lassen?
     
  2. Tobi Wild

    Tobi Wild Neues Mitglied

    Halsschmerzen habe ich keine nur ein bisschen schleimgefühl. Ich war gestern beim HNO der hat mich nochmals im Mundraum untersucht und sagte mir das eventuell einen Mundpilz habe hat das eventuell auch etwas damit zu tun?
     
  3. Tobi Wild

    Tobi Wild Neues Mitglied

    Mein Kopf fühlt sich etwas warm an aber nicht sonderlich heiß oder so ich denke es hat auch viel mit der Aufregung zu tun.
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    @Tobi Wild … da Du auch @EgyBoy2019 bist und mit dem zweiten Account gegen die Forenregeln verstößt, schließe ich diesen Thread und werde die Admin @Marion bitten, beide Accounts zu löschen.

    So geht das nun nicht.
     
    realex und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden