"Beruhigungstest" vor Ablauf der 12 Wochen-Frist?

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Anonymous, 1. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Das ist mehr als ein Beruhigungstest.Warte 8 Wochen. Wenn der Test dann Negativ ist , dann ist das schon mehr als die halbe miete
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

    vielen Dank f
     
  4. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Ich kann dir sagen das im moment viele leute erkältet sind. Das hat mit sicherheit nix mitHiv zu tuhen...Ich hatte die volle palette an angeblichen Symptomen und bin Negativ
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

    das sage ich mir derzeit auch immer wieder
     
  6. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Ja das mit dem internet ist so ne sache. Im Netz findest du auch das Außerirdische unter uns weilen und das Elvis lebt .Man sollte sich auf Schwerpunktärzte oder Aidshilfen verlassen was die einem so erzählen
     
  7. Anonymous

    Anonymous Gast

  8. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    erzähl doch mal von deinem Risiko kontakt, viellleicht kann dir hier ja einer ne gute einschätzung geben
     
  9. Anonymous

    Anonymous Gast

  10. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Kleiner tip am rande: Beim nächsten mal nich so viel saufen das du nicht mehr herr der lage bist
     
  11. Anonymous

    Anonymous Gast

    Das war auch mein erstes Fazit direkt nach dem aufwachen....
     
  12. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Aber bei einmaligen ungeschützen verkehr ist das risiko wirklich gering
     
  13. Anonymous

    Anonymous Gast

  14. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    du kannst mir auch gerne ne privat mail schicken wenn du jemanden zum qutaschen brauchst
     
  15. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Sorry ... das RISIKO ist immer gleich hoch. Aber die WAHRSCHEINLICHKEIT, sich dabei mitHIV zu infizieren, ist relativ gering.
     
  16. Anonymous

    Anonymous Gast

  17. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Ähm ok, wo isn da jetzt der unterschied ? das meint ich doch
     
  18. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    RISIKO - Du begibst Dich in eine unbekannte Gefahr
    WAHRSCHEINLICHKEIT - Die Chance, da wieder heil rauszukommen.

    Ungeschützer AV oder GV ist immer ein Risiko bei Partnern, deren Status man nicht kennt.
     
  19. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Hängt das eine nicht mit dem anderen zusammen?
     
  20. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Jede Ursache kann verschiedene Auswirkungen haben. Insofern hängt alles irgendwie zusammen. Aber ich halte es schon für wichtig, an der Stelle eine Sensibilität zu entwickeln, an der alles anfängt ...
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden