Bericht über HIV-positive Frauen im ZDF

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von matthias, 14. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Am 26. Oktober 2010, 22:15 Uhr, wird das ZDF im Rahmen der 37°-Reihe über positive Frauen berichten. Wie ich soeben erfahren habe, wird - ob auf dem Schirm oder der Website http://www.37grad.zdf.de, weiß ich nicht - auch mein Buch »Endlich mal was Positives« als Lektüre zum Thema präsentiert.

    Ansehen lohnt sich bestimmt!
     
  2. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    ... na da bin ich mal gespannt! Ist vorgemerkt! ;)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden