Benötige ich einen HIV Test

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Nico007, 28. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nico007

    Nico007 Neues Mitglied

    Hallo Ihr Lieben ..

    Ich habe ein Problem welches mir seit Tagen keine Ruhe lässt .. Ich war 4 Monate auf Dienstreise und hatte in der Zeit mit 5 verschiedenen Frauen mehrmals Sex .. Es war jedes Mal mit Kondom.. Da ich nicht immer zu 100% erregt war, hatte ich das Gefühl, dass das Kondom nicht wie üblich stabil sitzt ..

    Da die Frauen ziemlich Feucht immer waren, habe ich Angst, dass durch nich nicht vorhandene 100%igr Erektion das Vaginalsekret Unters Kondom gelangen konnte, während des Verlehrs es sich den Weg zur Eichel gebahnt hat und es so zu einer Risikositiation gekommen ist..

    Da ich Frau und Kinder habe drehe ich vor Angst durch und traue mich nicht mit meiner Frau zu schlafen .. Zudem habe ich Durchfall seit Tagen und Kopfschmerzen .. Die Kinder leiden an einer Magen-Darm Grippe kann also auch daher kommen

    Was sagt Ihr, muss ein Test her ?

    Liebe Grüße Nico
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Nico


    Frau und Kind und Du hast auf der Dienstreise mit 5 Frauen Sex? Warum? Denk mal drüber nach... dies alles ist Dein Problem und nichtHIV. Ein Test ist nicht notwendig... aber ich persönlich finde Dein Verhalten sehr unfair Deiner Frau gegenüber.... ausser sie weiss es und stimmt dem zu.
     
  3. Nico007

    Nico007 Neues Mitglied

    Warum ? Weil ich einfach bescheuert war .. Ich habe extreme Gewissensbisse und könnte mich Ohrfeigen .. Ich habe mit mir ausgemacht, dass sowas nie mehr passieren darf .. Die Vorstellung was ich dadurch meiner Familie antun kann macht mich fertig ..


    Vaginalsekret ist doch aber ansteckend .. Es kann doch theoretisch passieren das etwas davon Unters Kondom kommt ??
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Da kommt nichts unters Kondom. Solange die Eichel bedeckt war besteht kein Risiko. Mach den Test in einem Labor oder beim Arzt 6 Wochen nach dem letzten Kontakt... den wirst Du für Deine Psyche brauchen.
     
  5. Nico007

    Nico007 Neues Mitglied

    Für die Psyche .. Aber ansonsten müsste ich Ihn nicht machen und kann mit meiner Frau verkehr haben ?

    Das Kondom was definitiv immer da, hab einfach nur Angst ob da das Sekret ins Kondom gelaufen sein kann


    Danke dir vielmals für deine Antwort
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ob Du mit Deiner Frau wieder Sex haben kannst und sollst kannst nur Du beantworten. Denn nebenHIV gibt es auch andere Geschlechtskrankheiten die einfacher übertragbar sind.

    Nein, da läuft kein Vaginalsekret ins Kondom bis zur Eichel und löst dort eine Infektion aus. Mach den Test und erst dann Sex mit Deiner Frau.... ansonsten spielt Dir Deine Psyche ständig einen Streich.
     
  7. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Das Einzige, was Dir wirklich Kopfzerbrechen bereiten soll ist die Fremdgeherei. Das ist echt der Hammer. Ein Ausrutscher ok. Aber DAS ist, wenn man seine Frau wirklich liebt, ein NoGo. Das sollte Dir mal zu denken geben.
    In SachenHIV musst Du Dir für diese Seitensprünge keine Gedanken machen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden