benötige eine Information

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Alex-Facharbeit, 18. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex-Facharbeit

    Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

    Hallo,

    Hat eine pilzinfektion im rachen was mithiv zu tun?

    Hatte eine Steptokokrn Bakterien die eine rachenentzūndung ausgelöst haben und habe Antibiotikum bzw. Penecilin.
    Man sagt das diese Pilze auch durch das Antibiotika ausgelöst werden konnten dies ist aber nicht sicher

    Am kommenden Freitag sind 8 Wochen nach möglichen hiv Risiko rum, kann ich den.hiv test auch schon heute machen?
    Code:
     
  2. Felix123

    Felix123 Mitglied

    Hallo,

    eine Pilzinfektion kann verschiedene Ursachen haben. In der Regel hat das innerhalb von wenigen Wochen nach möglichem Infektionsrisiko nichts mit einerHIV-Infektion zu tun.

    Pilze gehören natürlichen Flora des Menschen, d.h. du trägst die Pilze so oder so mit dir rum. Es kann jedoch mal passieren, das ein Pilz überhand gewinnt. Gerade beim Sex überträgt man sich gerne mal einen Pilz, der sich dann im Körper ausbreiten kann.

    Wie sah den dein Risiko aus ?
     
  3. Alex-Facharbeit

    Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

    Hallo,

    Bei.mir War es ein kondom riss bzw platzer.

    Kann ich den heute schon denhiv test machen? Auch wenn erst am.freitag 8 Wochen rum sind?

    Ja also meine rachenentzūndung wurde mit Antibiotika behandelt wodurch wahrscheinlich die Pilze durch einen abstrich nachgewiesenen wurden.
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Acht Wochen sind acht Wochen sind acht Wochen und werden nicht weniger, wenn man feilscht. Ein 20-Euro-Schein ist ja auch nicht 50 Euro wert.
     
  5. Alex-Facharbeit

    Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

    Hallo,
    Habe jetzt am Dienstag einenhiv test machen lassen und der War negativ, obwohl erst morgen 8 Wochen rum sind.

    Ist das jetzt sicher?
    Oder muss ich jetzt doch nochmal einen Test morgen machen?
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wie oft fragst Du eigentlich noch?
     
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Sepp,

    Du hast einen Test gemacht, bevor 8 Wochen rum sind und fragst uns vorher, ob das okay ist. Die Antwort ist klipp und klar »nein«. Trotzdem tust Du es und fragst wieder.

    Ein Test nach weniger als 8 Wochen ist NICHT aussagekräftig. Die Gesundheit ist nun mal kein arabischer Basar, auf dem man mit Feilschen Vorteile herausholen kann.

    Du solltest eindlich mal lernen, Antworten zu lesen und anzunnehmen ... oder das Fragen einzustellen.

    Wie alt bist Du eigentlich? Fünf? Zumindest benimmst Du Dich so ...
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden