Bekommt Ihr Medis bei Infektionen?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von SeineFreundin, 17. Juli 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SeineFreundin

    SeineFreundin Neues Mitglied

    Hei,

    also Medis, die die Infektion in EuremHIV lindern?

    Ich war bei meinem Hausarzt und hab ihm die Wahrheit gesagt, mit meinem an HIV erkrankten Freund.

    Die Arzthelferin hat dann mein Blut in Farben von HIV Norge ans Krankenhaus gesendet. HIV Norge isr rot beige.

    Nun hab ich eine Infektion auf meinen Stimmbændern und bekomme keine Medizin dagegen.

    Nur das Asthma wurde behandelt mit ner Ueberdosis Cortison, wo ich keine Angst hatte zu sterben. War echt viel Spray.

    Der Arzt gibt mir immer litanei weise Medizin fuer die Vitamin Mængel.

    Das peinliche ist, das viele das HIV bemerken mit mir und alle sich ins Geschlecht fassen.

    Bekommt Ihr medizinische Hilfen bei Infektionen?

    LG
    SeineFreundin
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. -triplex-

    -triplex- Poweruser Poweruser

    Ich bin mal so frei :

    Vær så snill og skriv meg en melding med den opprinnelige teksten, jeg oversetter den for alle

    Übersetzung:
    Bitte schreib mir eine Nachricht mit dem Originaltext, ich übersetze es allen

    Dann hört das mal auf das man hier raten muss was du einem mittelen magst
     
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    soweit ich weiß, hat Dein Freund HIV aber Du bist negativ.
    was für eine Infektion soll das genau sein? Was für Medikamente möchtest Du denn dafür haben?
    Überdosis garantiert nicht. Soviel Cortison ist in so einem Spray nicht drinnen. Gibt vielleicht Herzrasen, aber ist nicht tötlich.
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich mit diesen Postings Mühe habe. Keiner versteht sie und sie sind voller komischer Aussagen wie die Sache zb. mit dem Kortison etc. Ich bin mir nicht sicher ob wir das richtige Forum sind.
     
  6. SeineFreundin

    SeineFreundin Neues Mitglied

    Ihr schreibt voll auf Schuss ;@). Alle norw. Asperger sind in Mundlos. Die Infektion wurde weg geschossen. Davor spiegelte sich noch ein norw. beruehmter HIVler ein, den ich am Bahnhof kennen lernte. Mit ihm ham sich die Apoteker bueckten gelernt und ein Angebot auf den Boden gestellt. Baby Tuecher fuer 10 Kronen.

    Ich hab noch viele Wuensche,

    Wie ist es bei Euch?

    Was wuenscht Ihr Euch am meisten?

    LG
    SeineFreundin
     
  7. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Tut mir wirklich echt leid, aber... :D;)
     
  8. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    @SeineFreundin , falls du Englisch kannst, schreibe bitte auf Englisch, denn das was Dein Übersetzungsprogramm da macht, ist absolut unverständliches, wirres, Zeug.
     
  9. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Sorry, das geht so nicht. Hier versteht keiner was. Wenn Deine Muttersprache Norwegisch ist such doch bitte ein Forum in Deiner Landessprache.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden