Beitrag gelöscht

Dieses Thema im Forum "Updates, Anregungen und Kritik" wurde erstellt von Golam, 1. Oktober 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Golam

    Golam Neues Mitglied

    Von wem und warum wurde mein Beitrag im ForumHIV-Test „neue Empfehlungen CH“ gelöscht ?
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Moderation/Administration

    Weil er vermutlich gegen dieForenregeln verstoßen hat.
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Er wurde nicht gelöscht. Wir haben ihn in den Mod-Bereich verschoben, weil solche Informationen nicht unkommentiert und offen stehen können. Du kannst also beruhigt sein, wir nehmen ihn informationshalber zur Kenntnis.
     
    AlexandraT und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und Infos stellt ein Mod oder Admin offiziell ein und nicht ein User der sich neu angemeldet hat und salopp meint, dass er schon mal hier war. Denn wir müssen hinter den Infos stehen können.
     
  5. Golam

    Golam Neues Mitglied

    Ok, sorry, verstehe das, wusste ich nicht, dachte nur hätte eine neue und interessante Info eingebracht.
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Die Info ist in der Tat interessant und hat mich – ehrlich gesagt – sehr überrascht. Trotzdem – oder gerade deswegen – ist das ein Sachverhalt, der insbesondere von den Usern hier, die zur Panik neigen, völlig missverstanden werden kann. Was Du gepostet hast, gilt ausschließlich für die Schweiz, nicht aber für Deutschland. Und da kommen nun mal die meisten unserer User her. Es ist eh schon schwierig genug, manchen Leuten die Unterschiede zwischen Deutschland, Österreich und der Schweiz klarzumachen. Andere berufen sich auf England oder Australien :) – dabei gelten ausschließlich die Voraussetzungen des jeweiligen Landes …

    Trotzdem wäre es übrigens nett vor Dir gewesen, wenn Du uns Deinen früheren Usernamen mitgeteilt hättest …
     
    AlexandraT gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden